Bogenschießen und Grillen mit dem BIRKE

Treffen Sie mitten ins Schwarze und genießen anschließen ein FEINheimisches Grillbuffet

4,67/5
Anbieter
seit
6
Bewertungen
Ihr Ansprechpartner

Event-Anbieter für dieses Paket:

Cornelia Helwig

Programm-Idee

Erfreuen Sie sich an dem Wechselspiel von Anspannung und Entspannung und an der Konzentration auf das Wesentliche. Mit dem Zusammenwirken von eigener Motorik, Wahrnehmung und der Fokussierung auf das Ziel treffen Sie mitten ins Schwarze.
- Haben Sie mit Ihren Mitarbeitern schon einmal um die Wette geschossen?
- Oder mit verbundenen Augen, nur mit der Unterstützung Ihrer Kollegen, ins Schwarze getroffen?
Nutzen Sie den Transfer in den Alltag, um sich mit neuer Kraft auf die bevorstehenden Themen und Aufgaben zu konzentrieren und Ihre Ziele klar ins Visier zu nehmen.
Anschließend verwöhnen wir Sie und Ihre Kollegen und Kunden mit einem FEINheimischen Grillbuffet mit begleitendem professionellen Service durch die Mitarbeiter.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event ohne Übernachtung
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    5,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

BOGENSCHIESSEN - ZIELE IM VISIER
Erfreuen Sie sich an dem Wechselspiel von Anspannung und Entspannung, an der Konzentration auf das Wesentliche. Mit dem Zusammenwirken von eigener Motorik, Wahrnehmung und der Fokussierung auf das Ziel treffen Sie mitten ins Schwarze. Schießen Sie mit Ihren Mitarbeitern um die Wette und vertrauen Sie auf die Unterstützung Ihrer Kollegen, wenn es ans Bogenschiessen... mit verbundenen Augen geht. Nutzen Sie den Transfer in den Alltag, um sich mit neuer Kraft auf die bevorstehenden Themen und Aufgaben zu konzentrieren und Ihre Ziele klar ins Visier zu nehmen.

Leistungen inklusive

  • Bereitstellung der kompletten Ausrüstung/Materialien
  • 2-stündiges Bogenschießen
  • Planung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
  • Betreuung durch Trainer mit entsprechenden Qualifikationen
  • Anschließend FEINheimisches BBQ-Buffet im BIRKE

Zusatzleistungen optional

Wichtige Hinweise

Getränke während Ihrer Veranstaltung und zum Abendessen wählen wir vorweg zusammen aus, Abrechnung nach Verbrauch.

im genannten Pauschalpreis ist Bogenschießen + BBQ bereits inkludiert

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
6 abgegebene Bewertungen
4,67 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,33 von 5
Vollständigkeit der Leistungen:
4,83 von 5
Freundlichkeit des Personals:
4,83 von 5
Zutreffen der Beschreibung:
4,83 von 5
Erwartungen erfüllt?
4,50 von 5
Persönliches Engagement:
4,67 von 5
3,67 von 5 Sternen vom 07.08.2023
Maurice Dittmann
Dittmann und Ortscheid GmbH
verifizierte Bewertung 2023
0042492 - Bogenschießen und Grillen mit dem BIRKE

Es war leider nicht gut organisiert. Die Mitarbeiter am Empfang wussten von nichts; wir mussten 20 Minuten warten bis man uns abholte zum Bogen schießen, was großen Spaß gebracht hat(!); und das Grillgut vom „Buffet“ war schnell leer und wurde nicht nachgereicht.
Haben uns bereits beim Hotel Birke direkt gemeldet. Schade, aber wir fühlten uns nicht erst genommen, da die ganze Zeit lediglich eine Auszubildende (sehr freundlich!!) für uns zuständig war.

5,00 von 5 Sternen vom 29.01.2020
Lena Willers
Flair Hotel Neeth
verifizierte Bewertung 2020
0044240 - WALDBOSSELN – Ihre Weihnachtsfeier in Kiel

Es war sehr nett, lecker und gemütlich.

4,83 von 5 Sternen vom 18.02.2019
Stephanie Sönnichsen
Karstens Heinrich GmbH & Co KG Bauuntern.
verifizierte Bewertung 2019
0044240 - WALDBOSSELN – Ihre Weihnachtsfeier in Kiel

Vielen lieben Dank für die Organisation. Wir hatten alle mega viel Spaß!

4,83 von 5 Sternen vom 15.01.2018
Robin Francke
Kieler Volksbank eG
verifizierte Bewertung 2018
0044240 - WALDBOSSELN – Ihre Weihnachtsfeier in Kiel

Es hat allen Kollegen sehr gut gefallen. Wir als Organisatoren waren sehr zufrieden.
Einzig das P.-L.-Verhältnis könnte man erwähnen. Ein paar Euro weniger wären aus unserer Sicht vertretbar.