Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Jeder kennt sicher noch aus seiner Schulzeit Völkerball oder Abwerfball – heute spielt man ArrowTag! Die neue Bogen-Teamsportart mit dem besonderen Kick ist indoor und outdoor möglich, wobei der Ball durch Pfeil und Bogen ersetzt wird. Um zu gewinnen müssen die Spieler im Team zusammenarbeiten, denn einfach drauf los schießen führt nicht zum Erfolg. Die Spieler geben sich gegenseitig Deckung, verteilen untereinander Pfeile und sichern Schlüsselpositionen.
ArrowTag vereint Geschicklichkeit, Teamplay & Taktik.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event ohne Übernachtung
  • Teilnehmer (10 bis 40)
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    2,5 Stunden
  • mögliche Sprachen
    deutsch, englisch
  • Hygiene-Konzept
    Ja
  • Preis
    -

Beschreibung

Ziel des Spiels ist es, das gegnerische Team durch Treffer mit dem Pfeil aus dem Spiel zu werfen oder alle 5 Spots in den Zielscheiben zu treffen. Durch das Fangen eines generischen Pfeils kann ein Spieler ebenfalls rausgeworfen werden.

ArrowTag wird ohne Körperkontakt mit speziell gepolsterten Pfeilen + Bögen gespielt. Zum Sicherheitsequipment gehört außerdem eine Gesichtsschutzmaske.

ArrowTag wird in 2 Teams je 5-10 Personen gespielt. Bei mehr als 10 Personen ist es in Turnierform möglich.

Indoor und Outdoor bei uns in Ingelfingen-Bobachshof oder bei euch (mobil) möglich!

Leistungen inklusive

  • Moderation
  • Sicherheitseinweisung, Einweisung in die Spielregeln
  • Bereitstellung der Ausrüstung (Bögen, Pfeile, Gesichtsmasken, Deckungen, Targets)
  • 1 ausgebildeter Guide vor Ort

Wichtige Hinweise

- Dauer 2,5h (nach Absprache gegen Aufpreis auch länger!)
- An-und Abfahrt je KM 0,45 €.

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
20 abgegebene Bewertungen
4,22 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
3,70 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,40 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,65 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,15 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,05 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,35 von 5 Sternen
22.05.2018 (Bewertetes Paket: 0052367 - ArrowTag: Verbindung von Sport, Spaß & Action)

Veranstalter war super freundlich und sehr flexibel. Hat richtig Spaß gemacht.
Vielen Dank hierfür!

24.07.2008 (Bewertetes Paket: 0016662 - Robin Hood mit seiner mobilen Bogenanlage)

Liebes Robin-Hood-Team,
das Bogenschießen-Event während eines Firmenausflugs war super! Können alle Mitarbeiter nur weiterempfehlen!

Vielen Dank für die freundliche Beratung und Unterstützung!

Viele Grüße aus München
Nadine Raab
Vocatus AG

25.06.2008 (Bewertetes Paket: 0016662 - Robin Hood mit seiner mobilen Bogenanlage)

Die Agenturist einfach klasse und zum weiter empfehlen.
Das Team war sehr freundlich und hatte ,glaune ich, auch mit uns sehr viel Spaß.
Ein herzliches Danke schön

11.06.2008 (Bewertetes Paket: 0016662 - Robin Hood mit seiner mobilen Bogenanlage)

Ein super Einstieg in unsere Saison-Abschlussfeier. Am Anfang waren alle sehr skeptisch: "Was sollen wir denn mit Bogenschießen???". Aber nach der Einweisung und dem Überwinden der ersten Scheu waren die Teilnehmer nicht mehr wegzukriegen ...

06.02.2008 (Bewertetes Paket: 0016662 - Robin Hood mit seiner mobilen Bogenanlage)

Sehr tolle Betreuung durch das Team, super-freundliche Anleitung, lustige Spiele...

Wir hatten sehr viel Spaß