Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Die Bubble Arena ist ein Menschenmagnet schlechthin. Sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen sind fasziniert von den runden, luftgefüllten Kugeln. Dabei macht das Zuschauen mindestens genauso viel Spaß wie das Mitmachen.

Die Bubble Arena bringt garantiert frischen Wind auf Ihre Veranstaltung und ist ideal geeignet für
- Firmenfeste
- Sommerfeste mit Mitarbeitern & Kindern
- Teambuilding
- Tag der offnenen Tür
- Sportturniere

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event ohne Übernachtung
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,0 Tag
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch, Russisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Passend zu Ihrem Event können Sie zwischen 2 Größen wählen:
20 x10 m und 12 x 6 m

Die Arena ist sowohl auf Rasen als auch auf hartem Untergrund (Asphalt, Beton usw.) einsetzbar.

Leistungen inklusive

  • Transport, Auf- und Abbau
  • Betreuung der Teilnehmer vor Ort
  • Bubble Arena + 8 Bubbles
  • Veranstaltung von verschiedenen, spannenden Spielen bis hin zu Turnieren

Zusatzleistungen optional

Karte

Referenzen

Das Spiel eignet sich für große und kleinere, ältere und jüngere Spieler. Schon von weitem sind die hübschen, bunt glänzenden Bubbles ein Hingucker und Anziehungspunkt. Bubble Soccer spielen macht lustig, albern und ausgelassen. Allein das Zuschauen ist ein Genuss! Kinder, die nicht mehr in die Bubble kamen, weil die Spielzeit vorbei war, waren außer sich! Ich freue mich sehr, wenn Sie nächstes Jahr wieder mit Bubble Nation an der Offenen Universität Hohenheim dabei sein können!
Johanna Lembens-Schiel
Leitung Marketing | Universität Hohenheim

So geht Teambuilding! Ab Minute 1: Fun und Action für alle! Wirklich eine geniale Alternative für Paintball und Co. Freut uns sehr, dass wir ab jetzt regelmäßig in Schwäbisch Hall und Crailsheim uns gegenseitig auf die Mütze geben können.
Florian Adler aus Schwäbisch Hall
Gründer | SHA-TV

Vielen Dank an das Bubble-Event-Team, das unser Frühlingsfest mit den Bubbles ergolgreich begleitet hat. Erwachsene, aber insbesondere Kinder hatten sehr viel Spaß sowie ein professionelle Betreuung. Die Organisation als auch die Kommunikation verlief reibungslos. Kann und möchte ich weiterempfehlen.
Andreas Pfaffenrot aus Schwäbisch Hall
Geschäftsführer | PMG-Gerätevermietung