Kategorie/Anlass: Referent

Programm-Idee

Philipp Hahn ist Digitalisierungs- und Transformationsexperte, Unternehmer und Speaker aus Leidenschaft. Hierbei verschmilzt das Talent eines exzellenten feurigen Sprechers mit dem fundierten Know-How aus der internationalen Wirtschaft. Seine Vorträge sind modern, interaktiv und lebendig. Er richtet den Scheinwerfer auf das Wesentliche und legt die unternehmerischen und persönlichen Probleme auf den Seziertisch. Er scheut sich nicht, wenn es darum geht, zu transformieren und Veränderungsprozesse zu implementieren. Philipp Hahn taucht in die Unternehmensstrukturen ein, packt mit an und findet zielgenau heraus, was verändert werden muss, um in der digitalen Welt zu bestehen. Vom CEO bis zum Fließbandmitarbeiter wird er geduzt. Er kennt die realen Probleme, unzählige Lösungsansätze und bedient sich aus einem Erfahrungsschatz, welchen er aus zahlreichen Projekten mitbringt. In seinen Vorträgen begeistert er mit Inhalten gepaart mit einem Feuerwerk der rhetorischen Extraklasse. Die Teilnehmer haben im Anschluss ein klares Bild mit einem Aktionsplan als Hausaufgaben.

  • Region
    -
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,5 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Themen:

Vom Unternehmer zum Entrepreneur

Authentischer Charakter, der andere mitreißt
Lebenseinstellung? Unternehmertum!
Die Krise als Weg. Rückschläge und Niederläge meistern.
Gespür für Innovation

Weltuntergang war gestern: Willkommen in der Zukunft

Ein ganz normaler (Zukunfts-)Tag.
Mensch und Maschine werden eins.
Was sind die Lösungen der Konzerne und Regierungen für die Herausforderungen?
Wie sieht der Arbeitsplatz der Zukunft aus?

Warum sind andere wie sie sind? Warum bin ich wie ich bin?

Warum uns manches so „auf die Palme“ bringt. Ursachen der Emotionen & Spiegelgesetze.
Bewusstsein/ Achtsamkeit
Code meiner Persönlichkeit (Meme und Muster).
Urteile vs. Kopf-, Bauch-, Herz- Entscheidung.

Die Zeiten ändern sich – Ihr Kunde auch

Der Kunde der Zukunft – Ihr Dauerprüfstand!
Was der Kunde sagt vs. Was der Kunde will. Produkte maßgeschneidert auf den Kunden.
Wie erhalte ich Kundenfeedback/Big Data?
Wie sieht der perfekte Service in der Zukunft aus?

Industrie 4.0: Masterplan für den Kulturwandel

Performance Management – offene Feedback-Kultur.
Digitaler Zwilling gefüttert mit künstlicher Intelligenz.
Schwarmorganisation – die Zukunft folgt anderen Alltagsregeln.
Null-Fehler-Fabrik: Alles produzieren – an nur einem Standort.

Referenzen

Philipp Hahn betreibt eine Transformations-Akademie. Die erste Adresse für Top Konzerne, die die Unmöglichkeit suchen.

Zu seinen Kunden zählen Manager und Vorstände namhafter Firmen wie Airbus, AEG, BMW Group, Daimler AG, Dr. Oetker, Electrolux, Fraunhofer, MANN+HUMMEL, Preh u. v. m.

„Philipp Hahn ist nicht nur ein guter Berater & Stratege, sondern vor allem ein „Macher“, der die gesamte Palette von Change- und Kommunikationsmaßnahmen professionell beherrscht.“
Top Mngt., Airbus

„Für die Umsetzung übergreifender Qualitätsmaßnahmen zur Erreichung der Ziele seit 2007 ein wichtiger Partner.“
Exec., BMW Group

„Der erste Trainer, der so umfangreich schult, dass man ohne ihn auskommt. Für uns sind die Maßnahmen wertvoll und bringen eine wichtige „Kultur“ in unsere globale Kultur.“
Exec., Anonym

Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren

Seitenanfang