Programm-Idee

Ein wahnsinniger Wissenschaftler hat ein Serum entwickelt, mit dem er die Menschheit ausrotten will. Die Aufgabe der Teams ist es, ein Gegenmittel zu finden und so die Welt zu retten, um schließlich aus dem Wald zu entkommen, den der Wissenschaftler zuerst vergiftet hat.

  • Region
    -
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    2,5 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Hygiene-Konzept
    Nein
  • Preis
    -

Beschreibung

Den Teams stehen für dieses Event GPS-Geräte zur Verfügung, um die rätselhaften Hinweise zu finden, mit denen das Antiserum hergestellt werden kann. Dies gelingt nur mit Teamwork und Kreativität, denn die ausgefallenen Rätselstationen fordern und fördern Kooperation, Kommunikation, Kreativität und den Einsatz aller Sinne.

Die Flexibilität von Escape the Forest bietet die Möglichkeit, das Teamevent in nahezu jedem Wald oder Park durchzuführen.

Spaß & Bewegung beim Outdoor Escape Game
Bei Escape the Forest wird im Team nicht nur gerätselt. Die Teams benötigen für die diversen Rätsel kreative Lösungen. Die Teilnehmer sind gefordert, die üblichen Denkmuster zu verlassen und um die „Ecke zu denken“.
Weitere Trainings- und Erlebnisaspekte:
- Förderung des Wir-Gefühls & der Kommunikation im Team
- Thinking outside the Box

Leistungen inklusive

  • Konzeption, Organisation & Durchführung
  • Fachkundige Einweisung & Betreuung
  • Bereitstellung des GPS-Equipments sowie aller weiteren benötigten Utensilien
  • Gruppenfoto zum Abschluss mit Fotobanner

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
3 abgegebene Bewertungen
4,78 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,00 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
5,00 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
5,00 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
5,00 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,67 von 5 Sternen
27.11.2020 (Bewertetes Paket: 0516680 - CSI Homeoffice)

Das Team der Spielgestalter hat von der ersten Beratung über die Vorbereitung bis zur Durchführung einen super Job geleistet. Mir war es wichtig ein Event in diesem sehr speziellen Jahr zu finden, welches alle Kollegen trotz der Distanz verbindet und auch mal als positive Erinnerung an diese Zeit hängen bleibt. Wir werden die Spielgestalter und deren super Angebot in jedem Fall weiterempfehlen. Danke und macht weiter so!

17.12.2019 (Bewertetes Paket: 0515026 - Beat the Box)

Eine sehr gelungene Veranstaltung.

12.12.2019 (Bewertetes Paket: 0515026 - Beat the Box)

Die Kommunikation im Vorfeld war gut und ausführlich. Die beiden Damen vor Ort haben den Event schön vorbereitet und gut veranstaltet. Es hat allen Teilnehmern Spaß gemacht. Noch ein, zwei Rätsel mehr wären schön gewesen.