Programm-Idee

Im tiefen Niederbayern steht eine alte verlassene Hütte, umgeben von Bäumen, die von einem blutrünstigen Clown bewohnt wird. Einmal am Tag verlässt er seine Hütte für eine Stunde, um seinen Durst zu stillen...

  • Region
    -
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,0 Stunde
  • mögliche Sprachen
    Deutsch
  • Hygiene-Konzept
    Nein
  • Preis
    -

Beschreibung

Der Horrorclown erlaubt unseren Besuchern während seiner Abwesenheit seine Hütte zu betreten. Jedoch nur mit einer Bedingung: Alle, die seine Hütte betreten, müssen darin eingeschlossen werden.
Nun liegt es an den Besuchern, einen Ausweg in die Freiheit zu finden. Dies ist aber nur möglich, wenn sein unheimliches Zuhause genau unter die Lupe genommen wird, verschiedene Rätsel gelöst werden und der Ausgang von ihnen geöffnet wird.

Schaffen es die Insassen nicht innerhalb einer Stunde aus der Hütte, könnten sie auf einen verärgerten Horrorclown stoßen, der sein Verlangen nach Blut eventuell bei seinem täglichen Ausflug noch nicht ganz gestillt hat...

Der Escape-Room ist für bis zu 10 Personen ausgelegt. Bei größeren Gruppen kann der Room im Wechsel genutzt werden. Die anderen Teilnehmer können sich in der Zwischenzeit beim Axtwerfen oder Bogenschießen versuchen. Am Ende können wir somit vergleichen, welche Gruppe sich am besten geschlagen hat und dem Horrorclown entkommen konnte.

Alle Aktivitäten finden rund um die große Lagerfeuerstelle bei uns im Camp statt. Somit bleibt die Gruppe bei ihrem gesamten Aufenthalt zusammen.
Die Dauer des Events verlängert sich je nach Teilnehmerzahl automatisch und ohne Aufpreis.

Leistungen inklusive

  • Escape Room Abenteuer
  • Überdachte Lagerfeuerstelle mit Sitzgelegenheiten und Grill
  • Axtwerfen und Bogenschießenbei Gruppen größer als 10 Personen

Zusatzleistungen optional

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
2 abgegebene Bewertungen
4,92 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
5,00 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
5,00 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
5,00 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
5,00 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,50 von 5 Sternen
01.10.2019 (Bewertetes Paket: 0514054 - Schlauchboottour in Niederbayern)

Alle Teilnehmer des Events waren begeistert. Man konnte sich während des Schlauchbootfahrens bei bestem Wetter wunderbar entspannen. Das abschließende Essen war der reinste Genuss. Herzlichen Dank an den Veranstalter für dieses tolle Event.

10.09.2019 (Bewertetes Paket: 0514028 - Teamerlebnis Kanu- Kajaktour in Niederbayern)

Die Tour war, um es mit einem Wort zu beschreiben, weltklasse! Es war für alle Beteiligten ein Genuß sich durch den "Dschungel" zu schlagen und dabei die außergewöhnlich schöne Natur zu betrachten. Es kostet zwar an manchen Stellen etwas Kraft über die Seegrasfelder zu paddeln, allerdings wurden diese Anstrengungen mit sensationellen Eindrücken in Flora und Fauna belohnt. Der begleitende Guide beantwortete alle Fragen souverän und in einer Weise, dass jeder begeistert war. Alles in allem war es also ein pefekter Betriebsausflug für uns.