Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Erleben Sie gemeinsam im Team einen unvergesslichen Tag mit viel Spaß und Aktion bei diesem „Seifenkistenrennen“. Die Teilnehmer werden in Rennställe (Teams) aufgeteilt und kämpfen in verschiedenen Disziplinen um den Platz aufs Treppchen. Nach der Begrüßung und Einweisung durch einen Projektleiter gilt es nun, die Ärmel hochzukrempeln, um mit Elan und Kreativität die eigene Seifenkiste zu konstruieren und zu gestalten. Hier ist das ganze Team gefordert, denn auf die Teilnehmer wartet eine kniffelige Aufgabe. Mit Hilfe eines Bauplans, Werkzeugen und verschiedenen Materialien muss ein vorgefertigter Seifenkistenbausatz montiert werden. Im Anschluss gilt es nun, die Seifenkisten mit Farbe und Pinsel optisch in Form zu bringen. Die richtige Konstruktion des Rennmobils ist genauso wichtig wie die kreative Gestaltung, der Teamslogan und ein Logo.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event ohne Übernachtung
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    3,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Nachdem Sie von einem Projektleiter begrüßt und in das Programm eingewiesen wurden, teilen wir die Teilnehmer in Gruppen á 8 Personen ein. Für jedes Team steht nun ein Bauplatz bereit, an dem alle nötigen Materialien vorhanden sind, um eine Seifenkiste zu bauen. Nach einigen Erläuterungen durch die Teamleiter kann es nun los gehen. Mit Hilfe von Bausätzen und Farben gilt es nun, gemeinsam im Team einen flotten Flitzer zu konstruieren und zu gestalten.
Nachdem alle Teams ihr Werk vollendet haben, muss jeder Rennstall seine Seifenkiste präsentieren und kann die ersten Punkte für ausgefallenes Design, beste Präsentation oder den originellsten Teamslogan ergattern.
Und nun das Highlight des Events: Das große Rennen! Nicht nur die Seifenkiste wird auf eine harte Probe gestellt, auch das Team muss beim Boxenstopp seinen Teamgeist unter Beweis stellen, denn nur wenn alle an einem Strang ziehen, kann das Rennen erfolgreich beendet werden.
Dieser erlebnisreiche Tag kann bei einem gemütlichen Abendessen abgerundet werden.

Leistungen inklusive

  • Planung und Durchführung der Veranstaltung
  • Komplettes Material inkl. 1 Seifenkistenbausatz je Team
  • Material für die Gestaltung der Seifenkisten
  • Material für einen Hindernisparcours
  • Betreuung der Teams durch erfahrene Trainer
  • Wassergetränke während der Veranstaltung
  • Auf- und Abbau des Equipments

Zusatzleistungen optional

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
46 abgegebene Bewertungen
4,78 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,39 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,80 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,98 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,78 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,83 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,87 von 5 Sternen
15.01.2024 (Bewertetes Paket: 0042550 - Mobiler Weihnachtsmarkt)

Es war ein super tolles Event, die Mitarbeiter waren super begeistert. Wir werden sicher im Sommer ein ähnliches Event buchen.

28.07.2020 (Bewertetes Paket: 0019075 - Bogenschießen als Ruhepunkt)

Hallo, vielen Dank nochmal für den tollen Nachmittag. Danke.

24.02.2020 (Bewertetes Paket: 0040174 - Kugelbahnbau – das kreative Teamevent)

Vielen lieben Dank für das tolle Event. Allen Beteiligten hat es großen Spaß gemacht und somit hat es seinen Zweck erfüllt. Die Dauer und der Umfang waren genau auf unsere Bedürfnisse angepasst. Das Team und das Preis-Leistungs-Verhältnis waren einfach spitze. Gerne wieder!

02.09.2019 (Bewertetes Paket: 0018832 - Die Thüringer Bauernolympiade)

Super nette Mitarbeiter. Es hat allen Mitarbeitern unserer Firma viel Spass bereitet. Wir sehen uns wieder zu einem anderen Event :-)

17.08.2019 (Bewertetes Paket: 0041805 - Outdoor Team-Test)

Ich kann das Outdoorcamp und unseren Guide nur weiterempfehlen. Sehr freundlicher und rücksichtsvoller Umgang mit allen Teilnehmern. Gute Bewirtung.