Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Die perfekte Mischung aus Spannung und Entspannung im Spreewald!

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event ohne Übernachtung
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    6,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch, Spanisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Ihr Programm beginnt mit einer 2-stündigen Kahnfahrt durch die einzigartige Natur des Spreewaldes vom nahe gelegenen Spreehafen. Anschließend empfangen wir Sie mit einer Verkostung von Spreewaldgurken und einem spreewaldtypischen Mittagessen auf dem Kräutermühlenhof Burg. Danach nehmen Sie an einem Grundkurs im Bogenschießen inklusive Teamwettbewerb teil. Das Programm wird durch eine Kaffeepause mit warmem Lausitzer Plins abgerundet.

Leistungen inklusive

  • 2-stündige Kahnfahrt im eigenen Kahn
  • Verkostung von Spreewaldgurken
  • Spreewaldtypisches Mittagessen
  • Grundkurs im Bogenschießen inkl. Teamwettbewerb
  • Kaffeepause mit warmem Lausitzer Plins

Wichtige Hinweise

Ab 15 Teilnehmern erweitern wir das Bogenschießen ohne Aufpreis gern um weitere Teambuilding-Stationen wie zum Beispiel Frisbee-Golf.

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
12 abgegebene Bewertungen
4,74 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,33 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,75 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,92 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,83 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,75 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,83 von 5 Sternen
30.10.2023 (Bewertetes Paket: 0516151 - Kahnfahrt und Bogenschießen im Spreewald)

Vielen Dank für den Tag. Es hat uns sehr gut gefallen.

06.09.2023 (Bewertetes Paket: 0514987 - Paddeln & Bogenschießen im Spreewald)

Wir hatten für unseren Firmenevent einen Tag im Spreewald geplant mit einer 2stündigen Paddeltour, Mittagessen, Bogenschiessen und Discgolf als Teamaktivitäten. Die komplette Organisation wurde uns von der Firma Hirschfeld abgenommen und unsere Erwartungen wurden definitiv übertroffen. Der Kräutermühlenhof war ein paradiesisches Örtchen mit sehr schmackhaften Speisen und super netten Personal. Das Personal der Teameventaktionen wie das Paddeln, Bogenschiessen und Discgolf waren auch sehr freundlich und haben uns den Tag versüßt. Die Aktivitäten haben sehr viel Spaß gemacht und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Uns wurden mehrere Busunternehmen empfohlen, welche wir alleine für die Anreise buchen mussten, da wir von weiter weg kamen. Wir hatten uns für das Bus Unternehmen Reise-Riese-Kiese entschieden, welche wir auch direkt weiterempfehlen können. Der Fahrer sowie die Chefin waren sehr freundlich und haben uns wohlbehalten überall hingefahren sowie auch rundum versorgt. Uns wurde jeder Wunsch erfüllt und wir hatten sehr viel Spaß. Fazit: wir werden unsere nächsten Firmenevents definitiv wieder in Zusammenarbeit mit der Firma Hirschfeld organisieren lassen und bei nächster Gelegenheit wieder dem Kräutermühlenhof einen Besuch abstatten sowie unsere Fahrten immer mit Reise-Riese-Kiese durchführen. Wir bedanken uns sehr herzlich für den wundervollen Tag!

03.08.2023 (Bewertetes Paket: 0514987 - Paddeln & Bogenschießen im Spreewald)

Wir wurden vor Ort von einem sehr freundlichen Team in Empfang genommen. Die sportlichen Aktivitäten waren Abwechslungsreich und das Essen lecker. Für jeden war etwas dabei. Ein rundum stimmiges Paket, was bei den Kollegen*innen nachhaltig positiv angekommen ist. Sehr empfehlenswert!!!

03.08.2023 (Bewertetes Paket: 0514987 - Paddeln & Bogenschießen im Spreewald)

Wir hatten einen sehr tollen und unterhaltsamen Tag. Alle im Team waren begeistert und haben einstimmig darum gebeten diesen Tag zu wiederholen.

02.05.2023 (Bewertetes Paket: 0514987 - Paddeln & Bogenschießen im Spreewald)

Die Kollegen waren alle sehr zufrieden und haben sich sehr wohl gefühlt.