Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Ein Zeitsprung aus dem Jahre 2022 ins Jahr 1750

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event ohne Übernachtung
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,0 Stunde
  • mögliche Sprachen
    Deutsch
  • Preis
    -

Beschreibung

Mein Name tut nichts zur Sache! Woher ich komme, hat Euch nicht zu interessieren. Wohin mich mein Weg treibt, weiß niemand zu sagen. Aber erzählen kann ich - Geschichten von hier, Geschichten von früher, Geschichten von heute. Wenn es dunkel ist in Ludwigsburg, werden verwunschene Gestalten lebendig. Und diese sind beileibe nicht immer harmlos. Da spukt es, dass Euch kalte Schauer den Rücken hinab laufen. Begleitet mich durch die dunklen Gassen der Stadt, überquert mit mir düstere Plätze und erfahrt Gruseliges und Geheimnisvolles von Grüften und Gemäuern.

Leistungen inklusive

  • Erlebnis-Tour Black LadySie folgen für die Dauer 1h einer dunklen Gestalt, die von Dingen zu berichten weiß, die so noch kein Mensch in der lieblichen Barockstadt Ludwigsburg gehört hat.

Karte