Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Wien bietet unendlich viele Möglichkeiten, egal ob im Sommer oder in der kühlen Jahreszeit, um aktiv und kreativ zu sein – ob typisch wienerisch, genüsslich, sportlich, klassisch, verrückt oder auch wohltätig. Die bleibende Erinnerung ist inklusive.
Ein guter Weg zusammenzukommen ist, gemeinsam etwas Neues zu entdecken; gemütlich mit der BIM die Stadt erkunden, sich gemeinsam beim Eislaufen vor unglaublicher Kulisse zu versuchen oder ganz spektakulär den absoluten Kick der Schwerelosigkeit zu erleben. Das und vieles mehr bietet Wien!

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event mit Übernachtung
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    3,0 Tage
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Tag 1
Ankunft in Wien, Oldtimer Straßenbahnfahrt, Wiener Eistraum, Abendessen im Motto am Fluß.
Nach der Ankunft im Hotel in Wien treffen wir uns am späten Nachmittag in der Lobby. Von dort geht es los um mit unserem Fremdenführer aus Wien die Stadt zu erkunden. Während der Walking Tour in der Stadt bewundern wir die beeindruckenden Sehenswürdigkeiten entlang der Ringstrasse mit der „BIM“ wie die Oldtimer-Strassenbahn in Wien liebevoll genannt wird. Natürlich darf auch eine Stärkung in einem typischen Wiener Kaffeehaus mit Kaffee und Kuchen nicht fehlen!
Die Tour endet beim Rathaus, wo auch schon das nächste Highlight auf uns wartet –der Wiener Eistraum!

Mit einer rekordverdächtigen Gesamtfläche von 9.500 m² ist er nicht nur Europas größter mobiler Eislaufplatz, sondern bietet seinen Besuchern auch ein ganz besonderes Ambiente: Zwischen Rathaus und Ring stehen vier große Eisflächen – verbunden mit dem über 400 Meter langen Traumpfad – für den fröhlichen Winterspaß bereit. Der Pfad führt in abwechslungsreichen Schwüngen durch den Südpark und um die dekorierten und illuminierten Bäume herum.
Absolutes Highlight ist seit 2022 der Sky Rink. Über eine 120 Meter lange Rampe gelangen die Eisläufer galant auf eine Eisterrasse im ersten Stock und genießen dort den illuminierten Wiener Eistraum aus erhabener Höhe. Mit DJ-Sounds und Lichteffekten wird das Cruisen über die Eisterrasse zum coolen Freizeitevent mitten in der Stadt.
Den Abend genießen wir im „Motto am Fluß“. Das Restaurant am Fluss steht für Weltoffenheit, persönlichen Service und eine moderne, internationale Contemporary Küche mit mit seinen großen flussseitigen Schiebefenstern zu einem der Hot Spots der Stadt. Die Bar ist beliebter Treffpunkt für After–Work– und Pre–Party–Gäste. Das Extrazimmer bietet den perfekten Rahmen für private Empfänge, Dinner – Einladungen, Partys und Pressekonferenzen.

Tag 2
Team Event: Skydiving im Prater
Wer einmal wie ein Vogel durch die Luft fliegen möchte, kann dieses einzigartige Gefühl beim Indoor Skydiving erleben. Hier wird Vertrauen gefördert in die erfahrenen Instruktoren und vor allem in sich selbst. Ein Tag im Windkanal schweißt Arbeitskollegen zusammen, um für künftige Businessziele gerüstet zu sein. Das stärkt den Teamgeist und die Motivation. Und nebenbei macht ein Indoorskydive unglaublich viel Spaß!
Nach einem Mittagessen im Wiener Prater, geh es zurück in’s Hotel oder es bleibt Freizeit, um den Prater oder die Stadt noch auf eigene Faust zu erkunden, bevor wir uns für ein gemeinsames Abendessen treffen.
Der Bus bringt uns in’s Restaurant Da Rose, dem ersten Entertainment Restaurant in Wien hinter dem der Fußballstar David Alaba steht. Hier genießt man gemeinsam mit Freunden die herausragenden Speisen und einzigartigen Cocktails, musikalisch begleitet von Live-Musik oder einem DJ.
Nach einem Abend in wundervollem Ambiente bringt uns der Bus zurück in’s Hotel.

Tag 3
Abreise
Beim Frühstück lassen wir unsere Zeit in Wien ausklingen bevor wir uns mit unvergesslichen
Eindrücken auf den Heimweg machen.

Leistungen inklusive

  • 2 x Übernachtung / Frühstück im 4* Hotel
  • 30 min Fahrt mit der Oldtimerstrassenbahn
  • 1 x Fremdenführer 2,5 Stunden
  • 1 x Kaffee / Kuchen
  • Eintritt Wiener Eistraum inkl Leihschuhe, Schließfach
  • Abendessen 4 Gänge im Restaurant Motto am Fluß incl. Transfer
  • Skydiving Event incl Transfer und 3-Gang Mittagessen
  • Abendessen im Restaurant Da Rose inkl. Transfer

Zusatzleistungen optional

Wichtige Hinweise

Sehr gerne passen wir das Programm nach Ihren Vorstellungen individuell an. Natürlich können Sie auch die An- und Abreise über uns anfragen.
Das Kickoff Meeting in Wien kann durch weitere großartige Erlebnisse ergänzt werden, gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot aus den aufgelisteten wählbaren Zusatzleistungen.

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
3 abgegebene Bewertungen
5,00 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
5,00 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
5,00 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
5,00 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
5,00 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
5,00 von 5 Sternen
29.09.2022 (Bewertetes Paket: 0518542 - Aktive Wein-Genussreise an die Mosel)

Sehr gute Planung, es wurde auf individuelle Wünsche eingegangen. Die Unterstützung durch die Fa. Liberty war einfach fabelhaft! Vielen Dank nochmal Frau Steffes.
Die gesamte Abwicklung war unkompliziert und die Reise an die Mosel einfach wunderbar und hat dem gesamten Team sehr gut gefallen.

03.06.2022 (Bewertetes Paket: 0518542 - Aktive Wein-Genussreise an die Mosel)

Rahmenprogramm war einwandfrei, Unterstützung durch HIrschfeld war einwandfrei, einzelne Programmpunkte passten gut - rundum eine gelungene Veranstaltung