Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Auf die Teilnehmer/Teams wartet eine spannende und kommunikative Fuchsjagd. Für alle Teams stehen Quads und Commander (spezielle Teambuggys/Side by Sides) mit Garmin Tread Powernavigationssystem und Teamfunk bereit. Die Team-Standorte können anhand des Navigationssystems via Live-Tracking verfolgt werden (bzw. analog verschiedene Fuchs-Trophy-Stationen gesichtet werden).

Alle Buggys werden (auf der Ladefläche und auf einen Dachsystem) mit Teamequipment ausgestattet. Die Quads und Teambuggys (abhängig von Schneeverhältnissen) werden mit Schneeraupenkits ausgestattet oder auf 4x4 Reifenbasis gefahren (auch Mix-Parcours möglich).

Nach ersten Einweisungen und Instruktionen heißt es: ab in die verschneite Winterlandschaft zur Fuchsjagd! Aufgeteilt in Teams erwarten die Teilnehmenden unterwegs verschiedene Team-Stationen (die Teamstationen sind mit entsprechenden Fuchsjagdschildern gekennzeichnet).

An den Stationen warten spannende Teamaufgaben auf die Teams. Diese können individuell nach Kundenwunsch, Anforderungsprofil und Zielsetzungen zusammengestellt werden.

Darüber hinaus geht auf die Suche nach versteckten Hinweise und Aufgaben, welche es gemeinsam als Teamwork zu lösen gilt. Den inhaltlichen Schwerpunkt der Fuchsjagd (Teamfun, Teambuilding, Teamentwicklung/Teamtraining) bestimmt der Kunde.

Egal für welche Variante Sie sich entscheiden - mit diesem außergewöhnlichen Teamerlebnistool sorgen Sie für Begeisterung und Ansporn in Ihrem Team!

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event ohne Übernachtung
  • Teilnehmer (15 bis 250)
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    4,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch, Französisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Auf die Teams warten während der Fuchsjagd unterschiedlichste Teambuilding- & Trophy-Konzepte/Stationen. Alle Eventtools werden je nach Dauer und Konzept maßgeschneidert auf den Kunden und Zielgruppe abgestimmt.

Beispiele für mögliche Trophy-Stationen und Aufgabenstellungen:

- Orientierungsaufgaben
- Biathlon
- Crossgolfing im Schnee
- Teamradbau
- Bau einer Teambrücke
- Bogenschießen (optional auf einen 3D-Wildparocurs mit Eisbären, Schneehasen...)
- Commander-Wippe
- Geschicklichkeitsparcours
- Bau eines Schneeball-Katapults
- Snowtube-Teamparcours
- Snow-Teamrafting

Unsere winterliche Fuchsjagd kann auch mit vielen weiteren Spezialthemen kombiniert werden; z.B.

- Schneehausbau
- Tipibau
- Tour zu einer Schneeschuh-Team-Experience mit Schatzsuche
- Wintergrillen

Auf Wunsch kann die Fuchsjagd auch als "Winter-Soft-Survival-Tour realisiert werden. Spannende Teamaufgaben wie z.B. Feuer machen, Umgang mit Lawinensuchgeräten, Schneehausbau/Notunterkunft im Schnee, Fallenbau, Orientieren mit Karte & Kompass (Karte & Kompass sind "batterieunabhängig") u.v.m.
bieten nicht nur einen Erlebniseffekt sondern haben auch einen hohen Lernwert.

Weitere spannende Eventkonzepte zum Thema Fuchsjagd... auf Anfrage!

Individuelle Programmzusammenstellung und Programmdurchführung mit professionellen Guides (mind. 2 Guides je Tour & Bereitstellung von Garmin Tread Systemen)

Leistungen inklusive

  • Konzeption, Organisation, Kosten- und Ablaufüberwachung
  • Commander-Fuhrparkgestellung (800 cm³ und 1.000 cm³) inkl. Sprit
  • Programmdurchführung
  • Professionelle Guides
  • Sicherheitsequipment (Helm)
  • Winterhandschuhe, Nierengurt
  • Fuhrparkzuführung zur gewünschten Winter-Destination
  • Vollkaskoversicherungauf der Basis einer SB von 2.500-3.000 EUR + MwSt. (abhängig von Art und Typ der Veranstaltung)

Zusatzleistungen optional

Wichtige Hinweise

Mindestalter der Fahrer: 18 Jahre und PKW-Führerschein
Programmdauer von 2 Stunden bis Ganztages-Event (abhängig von Teilnehmergröße)

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
15 abgegebene Bewertungen
4,81 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,53 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,93 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,87 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,87 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,87 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,80 von 5 Sternen
06.10.2023 (Bewertetes Paket: 0513674 - Drachenboot: Ein Teamerlebnis, das begeistert)

In der Vorbereitungsphase wurden wir sehr gut begleitet und unterstützt. Es wurde auf alle Fragen sehr gut und schnell eingegangen. Die Durchführung vor Ort war sehr professionell und das Drachenboot-Team hat uns sehr freundlich betreut. Unser Mitarbeiterteam hatte viel Spaß und war von dem Tag sehr begeistert.

26.07.2022 (Bewertetes Paket: 0513684 - Quadevent - Quadtour - Quadcamp)

Eine völlig neue Art von Sommerfest - alle Kolleg*innen waren sehr begeistert.
Zumal das Wetter auch perfekt war, wir konnten einen erlebnisreichen Tag mit viel Action genießen.

30.05.2022 (Bewertetes Paket: 0513684 - Quadevent - Quadtour - Quadcamp)

alle Erwartungen an das Event wurden erfüllt.
Perfekte Betreuung vor und während des Events.

04.11.2021 (Bewertetes Paket: 0510458 - Buggy-Experience: Offroad / Onroad / Parcours)

Von A-Z gut strukturiert und abgestimmt. Das Equipment war einwandfrei und es hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht. Gerne wieder!

20.10.2021 (Bewertetes Paket: 0513684 - Quadevent - Quadtour - Quadcamp)

Wir waren wirklich sehr zufrieden und die Rückmeldung der Mitarbeiter:innen war durchweg positiv.

Referenzen

AMG, BASF, BMW, Condor, Daimler, Deloitte, Deutsche Bank, Die Mobilar, Fiducia, Karlsruher, Samsung, Mercedes Bank, HMI, Helaba, USB, Hexal, Roche, Sparkassen, Porsche, Lufthansa, Lilly, Beiersdorf, Bayer, Boehringer, Bosch, Kärcher, Reckitt Benckiser, Somfy, Telekom, Vodafone, Unity Media, Fuchs Petrolub, Volkswagen, linde, Accenture, General Electric, G+H, PWC, John Deere, SAP, Tchibo, BNP Paribas, Vifor Pharma, Lufthansa Technik, Würth, Lidl, Aldi Süd, Electrolux, Intersport, Heidelberg Cement, Provinzial, Merz