Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Zielgenauigkeit, Spaß und sportlicher Ehrgeiz sind gefragt bei unseren Eisstockschieß-Events.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event ohne Übernachtung
  • Teilnehmer (5 bis 100)
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    2,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Eisstockschießen ist das ideale Event, wenn du ein sportliches Teambuilding in deinem Unternehmen fördern möchtest. Das Teamevent trainiert nicht nur die Geschicklichkeit, sondern macht einfach nur Spaß und sorgt für ein geselliges Miteinander. Wir bieten dir alles, was du für den Freizeitsport brauchst und machen das Spiel zum Highlight auf Betriebsfeier und mehr.

Um noch mehr Spaß, Action und Teamgeist mit rein zu bringen, spielen wir mit dem Lattlgestell - bekannt aus Schlag den Raab. Hier geht es darum präzise zu werfen, um möglichst viele Punkte für sein Team zu sammeln. Spannung wird hier von Anfang bis Ende großgeschrieben.
Dank unserer Eisstockbahnen aus recyceltem Spezialkunstoff, sind wir zu 100% mobil und unabhängig von der Temperatur.

Wir haben Standorte in der Region Rhein-Main-Neckar sowie vor den Toren Münchens. Sind daher in zwei verschiedene Regionen "zuhause".

Leistungen inklusive

  • Eisstockbahn komplett inkl. Umrandung und Eisstöcken
  • Auf- und Abbau der jeweiligen Eisstockbahn(en)
  • Passende Akku-Beleuchtung um auch bei Dunkelheit zu spielen
  • Moderation des Events
  • Betreuung vor Ort
  • Auf Wunsch kleine Siegerehrung als Abschluss

Zusatzleistungen optional

Wichtige Hinweise

Um unsere Eisstockbahnen aufbauen zu können, benötigen wir am Veranstaltungsort eine glatte, mindestens 15x4 Meter große Fläche, welche einigermaßen eben ist. Wasser oder Strom werden nicht benötigt.
Die Eisstockbahn kann als alleinstehendes Event, sowie als Zusatzelement zum Rahmenprogramm angeboten werden.
Auf Wunsch kann die Eisstockbahn auch indoor, beispielsweise im Tagungsraum, aufgebaut werden.

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
4 abgegebene Bewertungen
4,54 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,25 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,50 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,75 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,75 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,50 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,50 von 5 Sternen
09.11.2023 (Bewertetes Paket: 0517092 - Dominoeffekt - Die spannende Impulsreaktion)

Es war ein sehr schönes Event. Lediglich das inhaltliche Einrahmen für das Teambuilding hatte mir im Nachgang gefehlt (Fragen in der Runde wie was hat gut geklappt, wie war die Zusammenarbeit / die Kommunikation, was hat euch überrascht, etc.)

11.05.2023 (Bewertetes Paket: 0517092 - Dominoeffekt - Die spannende Impulsreaktion)

Wir danken Dir für die tolle Durchführung des Events. Es waren alle Teilnehmer*innen sehr begeistert und es hat uns allen viel Spaß bereitet. Wir hoffen, dass wir noch weitere Veranstaltungen zusammen durchführen.

15.09.2021 (Bewertetes Paket: 0515519 - Floßbau samt Floßfahrt)

Vielen Dank für das sehr gelungene Event, das OrgaTeam war sehr gut drauf und hat alles super organisiert. Wir werden uns gern weitere Angebote für spätere Veranstaltungen ansehen.

Referenzen

Roche Diagnostics , Roche Diabetes, SAP , Ferrero Deutschland , Daimler, Mercedes, zetVisions, Kinderkrippe Krabbelkäfer, Haufe Akademie, Langhammer, Hotel Villa Marburg, Wachenburg Weinheim, Coreum, Hays, KfW Bankengruppe, Transgourmet, Alnatura, BioNTech, IngDiBa, Merck, Accenture, Nesté Healthcare, BMW, DE-CIX, Fellowmind, Merck Healthcare, Lufthansa Aviation, DHL Express, SIMONA, Eaton, Agentur für Arbeit, Freudenberg, Deutsches Krebsforschungszentrum, Amprion, APCOA Parking, Longi Solar, DFB, Mainz05, SV Darmstadt 98, Leica, Scandic Hotels, Hyundai Motor Europe, Nextrend, proQtech, GS Gebäudesystemtechnik, Siemens, uvm.