Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Wir konzipieren für Sie ein völlig neues Erlebnis an ihrem Wunschort.

Speziell für Kunden die ein unterhaltsames Abenteuer als Zusatz für ihr bestehendes Teamevent suchen, bietet dieses Angebot einen abwechslungsreichen Mix aus LIVE-Escape-Game, Schatzsuche und Teambuilding.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event ohne Übernachtung
  • Teilnehmer (1 bis 50)
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    2,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Wir organisieren ein unterhaltsamen Rätsel-Parcour an dem Ort Ihrer Wahl.

Hainrich Hagen Haderlump, der berühmte Exzentriker und Weltenbummler, ist nun schon so lang verschollen, dass er endlich für verstorben erklärt wurde.
Was für eine Gelegenheit die Haderlumpsche Sammlung ausfindig zu machen, die sich rein zufällig genau auf dem Gelände befindet wie ihre Teams.

Die Teams spielen zunächst scheinbar gegeneinander, um den Schatz des Haderlump zu beanspruchen, dabei gilt es Kopfnüsse zu knacken, Augen und Ohren stets offen zu halten und den anderen möglichst keine Informationen zukommen lassen, während man versucht den Code zu knacken, der zu Haderlumps Schatz führen wird.

Ein abwechslungsreicher Parkour der voll in die Umgebung integriert wird sorgt dabei für spannende Szenarien, wenn sich ein harmloses Poster als Schlüssel zu einem geheimen Passwort erweist oder sie im wahrsten Sinne des Wortes aufeinander aufbauen müssen um nach den Sternen zu greifen.

Die enträtselten Inhalte ergänzen sich zu einer wilden Schatzsuche begleitet von humorvollen Story- Elementen.
Im Laufe des Abenteuers rund um den exzentrischen Sammler wird klar, dass alleine kein Gewinn zu machen ist. Zum großen Finale ziehen alle am gleichen Strang um das große Geheimnis zu lüften.

Leistungen inklusive

  • Erstellung und Aufbau eines Rätsel-Parcours an der Location Ihrer WahlIm idealfall erstreckt sich das areal über mehrere Räume. Denkbar sind Tagungsorte, Hotels, Büros. Auch Outdoor sind Stationen möglich
  • SpielmaterialMaterial für die Teams, Spielstationen
  • Präsente für alle TeilnehmerIn der Schatztruhe befinden sich personalisierte Urkunden und kleine Präsente für alle
  • Technisches EquipmentJe nach Gruppengröße werden Videos eingesetzt. Beamer, Leinwand und Tonanlage inklusive
  • Moderation, Eventbetreuung, Auf- und Abbau
  • Locationcheck und Absprachen mit der Location

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
1 abgegebene Bewertungen
5,00 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
5,00 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
5,00 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
5,00 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
5,00 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
5,00 von 5 Sternen
27.03.2024 (Bewertetes Paket: 0523802 - Boßeln - der Friesensport in Berlin)

Es war ein überraschend geniales Event. Wir hatten irrsinnig viel Spaß. Schon die Absprachen wirkten sehr professionell. Die Betreuer vor Ort waren sehr charmant und souverän. Alles in allem sehr gut - trotz des kühlen Wetters.