Survival Teamevent + Lost Place am Fleesensee
Das Team erhält eine Wegbeschreibung und muß dann selbst den Weg durch alte Bunker im Wald bei Göhren Lebbin / Fleesensee finden.
Survival Teamevent + Lost Place am Fleesensee
Programm-Idee
Ihr aufregendes Teamevent führt Sie und Ihr Team zu einem alten Bunker. Anhand einer Wegbeschreibung (Roadbook) muß das Team selbst den Weg durch die Überreste alter Bunker (Lost Place) im Wald finden. Auf einen Bunker muß heraufgeklettert werden, und es muß ein sehr spezieller Tunnel gefunden werden.
- Region-
- Event empfohlen alsBetriebsausflug, Firmenevent, Privates Event, Teambuilding, Teamevent
- Teilnehmer (10 bis 100)-
- Verfügbarkeit-
- Dauer4,0 Stunden
- mögliche SprachenDeutsch, Englisch
- Preis-
Beschreibung
Direkt an der A19 von Berlin nach Rostock befinden sich die riesigen Überreste einer ehemaligen Munitionsfabrik im Wald bei Malchow / Fleesensee.
Sie erhalten von uns eine Wegbeschreibung und müssen dann selbst den "Weg" finden (Schnitzeljagd). Dabei ist die Schwarmintelligenz des ganzen Teams gefragt. Im Verlauf der Wanderung gelangen Sie an einen riesigen Betonkegel, der von PKW-großen Betontrümmern umgeben ist, zumindest 1 Teammitglied muß auf einen Bunker klettern, und es muß ein sehr spezieller Tunnel gefunden werden.
Optional können wir Snacks und Getränke unterwegs deponieren, oder die Wanderung zum Abschluß mit einem Picknick im bequem möblierten Festzelt direkt am Seeufer verbunden werden.
Leistungen inklusive
- Teamevent Lost Place beim FleesenseeSie erhalten die Wegbeschreibung / das Roadbook. Das Klettern auf den Bunker wird durch uns abgesichert. Betreuung unterwegs.
Zusatzleistungen optional
Wichtige Hinweise
Die Wanderung verläuft über weite Strecken querfeldein. Personen mit körperlichen Beeinträchtigungen können daher nicht teilnehmen. Sofern das zusätzliche Picknick am Ende mit gebucht wird, können wir einzelne Gäste vom Start zum Ziel transportieren.













Es hat allen sehr viel Spaß bereitet,denn wir hatten einen unvergessenen Tag am und im See in Groß Lüsewitz.
Vielen Dank nochmal.
Wir werden bestimmt wieder ein Event mit Ihnen planen.
Beste Grüße aus Rostock
Unsere getätigte Rückmeldung an den Veranstalter:
Im Rahmen unserer Kanutour von letzter Woche, müssen wir leider ein paar Mängel nach Rücksprache im Team weitergeben. Die Qualität und Umfang entsprachen in keiner Weise dem vereinbarten Standard.
Zum Picknick:
• abgelaufenes Bier ( März 2026)
• unzureichende Menge an Speisen: lediglich drei Eier und fünf Frikadellen ( es waren ursprünglich 16 Personen geplant)
• fehlendes Equipment: kein Besteck, keine Gläser| Becher
• minderwertige Qualität: unter anderem pappige Schweineohren
Zusätzlich möchten wir anmerken, dass die gewählte Strecke deutlich wasserärmer war als erwartet. Es wäre wünschenswert gewesen, eine Route zu wählen, die landschaftlich mehr zu bieten hat.
Insgesamt steht das Gebotene in keinerlei Verhältnis zum berechneten Preis. Aufgrund der deutlichen Abweichung von der vereinbarten Leistung fordern wir daher eine angemessene Preisreduktion.
Nach der Tour hatten wir weder Zeit noch Energie, diese Punkte persönlich anzusprechen, weshalb wir den schriftlichen Weg wählen. Die Tour selbst war sehr schön – allerdings nur einmalig in dieser Form.
Die Rückmeldung aus dem Team hat ergeben, dass die Speisen doch sehr knapp bemessen und qualitativ durchaus hätten besser sein können. Ein Waffeleisen bei 45 Personen, die Süßigkeiten überwiegend hart/alt und beim Grill wurde nicht offensichtlich, dass es auch Hähnchen und Kottelet gab. Das Ambiente und der gesamte Aufbau wurden als liebevoll und gelungen bezeichnet. Lediglich der Platz in der Mitte war doch etwas eng bemessen.
Uns hat der Weihnachtsmarkt sehr gut gefallen. Alle Mitarbeiter waren sehr begeistert (sie wussten vorher nichts davon). Es war wirklich für jeden was dabei, ob beim Essen oder trinken und auch beim Weihnachtsbaumkugelschießen kann jeder mit machen.
Wir würden es auf jeden Fall weiter empfehlen.
Sehr gute Veranstaltung, der Veranstalter hat sich alle Mühe gegeben, alle Erwartungen wurden erfüllt, alle Teilnehmer waren begeistert, alle Fahrräder in ausreichender Anzahl und pünktlich vor Ort, ebenso die Kanus, sehr gelungene Veranstaltung
Rundum gelungener Ausflug mit tollen Erlebnissen. Die Kanu-Alternative mit den Hindernissen ist sehr zu empfehlen.
Tolle Truppe - gerne wieder!
Alle Mitarbeiter waren begeistert von dem kleinen Weihnachtsmarkt zu unserer Weihnachtsfeier. Der absolute Renner waren die super leckeren Waffeln!!!
Das Personal war durchweg unfassbar freundlich.
Vielen Dank für die schöne Feier :)