Marcus Fränkle
“Das Fundament des Erfolges ist und bleibt der Mensch”
Marcus Fränkle
Programm-Idee
Service Excellence - Kundengewinnung durch Kundenbegeisterung
Wie Sie ein fruchtbares Umfeld für Service Excellence schaffen
Wie Sie Kundenüberraschungen kreieren und Ihre Kunden nachhaltig gewinnen
Wie Sie mit System Service Excellence verankern und dauerhaft leben
Die 7 Säulen der Mitarbeitergewinnung & Förderung
Wie Sie mit System die Mitarbeiterzufriedenheit erhöhen und Fluktuation verringern
Wie Sie Team-Flow erzeugen und langfristig stärken
Wie Sie das Wissensmanagement im Unternehmen fortwährend erhalten und die Wertschöpfung maßgeblich erhöhen
Gutes Offboarding - ein Modell für die Zukunft?
Best Practice Hotellerie - Von den Besten lernen
Was Sie von Persönlichkeiten der Branche für Ihr Unternehmen lernen können
Wie Sie die Werkzeuge des Erfolgs richtig nutzen
Aktive Hilfe beim Transformationsprozess - "Aus der Branche für die Branche"
Weitere Themen:
Unternehmensnachfolge - Dos & Don'ts!
Neuplanung, Modernisierung & Restrukturierung -
Unternehmen zukunftssicher machen
- Region-
- Event-TypReferent
- Teilnehmer-
- Verfügbarkeit-
- Dauer2,0 Stunden
- mögliche SprachenDeutsch
- Preis-
Beschreibung
Marcus Fränkle – Service Excellence beginnt im Kopf und wirkt im Herzen
Marcus Fränkle ist Hotelier, Coach und Berater – und einer der praxiserprobtesten Experten für Servicekultur und innovative Mitarbeiter- und Kundenkonzepte. Als geschäftsführender Gesellschafter des vielfach ausgezeichneten Hotel Der Blaue Reiter prägt er seit über 15 Jahren die Hotellerie und zeigt, wie Servicequalität und... Führung neu gedacht werden können.
Ausgebildet an der renommierten Steigenberger Hotelfachschule sammelte er Erfahrung in Spitzenhäusern wie dem Sonnenalp Resort oder dem Schindlerhof, bevor er den Familienbetrieb erfolgreich zum Benchmark für gelebte Servicequalität entwickelte. Mit seiner MF Consulting berät er heute Mittelstand, Start-ups und Konzerne in Führung, Customer Experience und Teamkultur.
Seine Vorträge sind praxisnah, inspirierend und voller Erfolgsbeispiele. Marcus Fränkle vermittelt, wie Service aus Haltung entsteht – und dadurch nachhaltige Wirkung bei Mitarbeitern und Kunden entfaltet.
Referenzen
Service Excellence - Kundengewinnung durch Kundenbegeisterung
Wie Sie ein fruchtbares Umfeld für Service Excellence schaffen
Wie Sie Kundenüberraschungen kreieren und Ihre Kunden nachhaltig gewinnen
Wie Sie mit System Service Excellence verankern und dauerhaft leben
Die 7 Säulen der Mitarbeitergewinnung & Förderung
Wie Sie mit System die Mitarbeiterzufriedenheit erhöhen und Fluktuation verringern
Wie Sie Team-Flow erzeugen und langfristig stärken
Wie Sie das Wissensmanagement im Unternehmen fortwährend erhalten und die Wertschöpfung maßgeblich erhöhen
Gutes Offboarding - ein Modell für die Zukunft?
Best Practice Hotellerie - Von den Besten lernen
Was Sie von Persönlichkeiten der Branche für Ihr Unternehmen lernen können
Wie Sie die Werkzeuge des Erfolgs richtig nutzen
Aktive Hilfe beim Transformationsprozess - "Aus der Branche für die Branche"
Weitere Themen:
Unternehmensnachfolge - Dos & Don'ts!
Neuplanung, Modernisierung & Restrukturierung -
Unternehmen zukunftssicher machen