Marcus Fränkle

“Das Fundament des Erfolges ist und bleibt der Mensch”

4,67/5
Anbieter
seit
1
Bewertungen
Ihr Ansprechpartner

Event-Anbieter für dieses Paket:

Jana Kulhavy

Programm-Idee

Service Excellence - Kundengewinnung durch Kundenbegeisterung

Wie Sie ein fruchtbares Umfeld für Service Excellence schaffen
Wie Sie Kundenüberraschungen kreieren und Ihre Kunden nachhaltig gewinnen
Wie Sie mit System Service Excellence verankern und dauerhaft leben

Die 7 Säulen der Mitarbeitergewinnung & Förderung

Wie Sie mit System die Mitarbeiterzufriedenheit erhöhen und Fluktuation verringern
Wie Sie Team-Flow erzeugen und langfristig stärken
Wie Sie das Wissensmanagement im Unternehmen fortwährend erhalten und die Wertschöpfung maßgeblich erhöhen
Gutes Offboarding - ein Modell für die Zukunft?

Best Practice Hotellerie - Von den Besten lernen

Was Sie von Persönlichkeiten der Branche für Ihr Unternehmen lernen können
Wie Sie die Werkzeuge des Erfolgs richtig nutzen
Aktive Hilfe beim Transformationsprozess - "Aus der Branche für die Branche"

Weitere Themen:

Unternehmensnachfolge - Dos & Don'ts!

Neuplanung, Modernisierung & Restrukturierung - 
Unternehmen zukunftssicher machen

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Referent
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    2,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch
  • Preis
    -

Beschreibung

Marcus Fränkle – Service Excellence beginnt im Kopf und wirkt im Herzen

Marcus Fränkle ist Hotelier, Coach und Berater – und einer der praxiserprobtesten Experten für Servicekultur und innovative Mitarbeiter- und Kundenkonzepte. Als geschäftsführender Gesellschafter des vielfach ausgezeichneten Hotel Der Blaue Reiter prägt er seit über 15 Jahren die Hotellerie und zeigt, wie Servicequalität und... Führung neu gedacht werden können.

Ausgebildet an der renommierten Steigenberger Hotelfachschule sammelte er Erfahrung in Spitzenhäusern wie dem Sonnenalp Resort oder dem Schindlerhof, bevor er den Familienbetrieb erfolgreich zum Benchmark für gelebte Servicequalität entwickelte. Mit seiner MF Consulting berät er heute Mittelstand, Start-ups und Konzerne in Führung, Customer Experience und Teamkultur.

Seine Vorträge sind praxisnah, inspirierend und voller Erfolgsbeispiele. Marcus Fränkle vermittelt, wie Service aus Haltung entsteht – und dadurch nachhaltige Wirkung bei Mitarbeitern und Kunden entfaltet.

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
1 abgegebene Bewertungen
4,67 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,00 von 5
Vollständigkeit der Leistungen:
4,00 von 5
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5
Zutreffen der Beschreibung:
5,00 von 5
Erwartungen erfüllt?
5,00 von 5
Persönliches Engagement:
5,00 von 5

Referenzen

Service Excellence - Kundengewinnung durch Kundenbegeisterung

Wie Sie ein fruchtbares Umfeld für Service Excellence schaffen
Wie Sie Kundenüberraschungen kreieren und Ihre Kunden nachhaltig gewinnen
Wie Sie mit System Service Excellence verankern und dauerhaft leben

Die 7 Säulen der Mitarbeitergewinnung & Förderung

Wie Sie mit System die Mitarbeiterzufriedenheit erhöhen und Fluktuation verringern
Wie Sie Team-Flow erzeugen und langfristig stärken
Wie Sie das Wissensmanagement im Unternehmen fortwährend erhalten und die Wertschöpfung maßgeblich erhöhen
Gutes Offboarding - ein Modell für die Zukunft?

Best Practice Hotellerie - Von den Besten lernen

Was Sie von Persönlichkeiten der Branche für Ihr Unternehmen lernen können
Wie Sie die Werkzeuge des Erfolgs richtig nutzen
Aktive Hilfe beim Transformationsprozess - "Aus der Branche für die Branche"

Weitere Themen:

Unternehmensnachfolge - Dos & Don'ts!

Neuplanung, Modernisierung & Restrukturierung - 
Unternehmen zukunftssicher machen