Mit Rückenwind zu Gold
Was man vom Leistungssport Segeln lernen kann
Mit Rückenwind zu Gold
Programm-Idee
Kurs auf Exzellenz: Insights aus 15 Jahren deutschem Nationalsegeln für Ihr Team.
Wo Kommunikation über Sieg oder Niederlage entscheidet, fängt meine Story an. Ich bringe die Learnings aus dem Profisport direkt in Ihr Unternehmen: Klarheit, Fokus und echte Team-Leistung für Ihren wirtschaftlichen Erfolg.
- Region-
- empfohlen als
- Teilnehmer-
- Verfügbarkeit-
- Dauer45,0 Minuten
- mögliche SprachenDeutsch
- Preis-
Beschreibung
Laura Pukropski: 15 Jahre Segelsport, 6 Jahre Nationalteam – und ein Weg voller Widerstände. Als Bundeskader-Athletin weiß Laura, dass man den Wind nicht ändern, aber die Segel neu setzen kann. Ihr Vortrag beleuchtet die Parallelen zwischen dem hochkomplexen Segelsport und modernen Firmenstrukturen. Erfahren Sie, wie radikales Durchhaltevermögen und blinde Team-Kommunikation entstehen, wenn die See rau wird. Ein Impuls über Resilienz und das Management von Komplexität – direkt vom Wasser ins Business.







Hallo liebes Event-Team,
es war alles zu unser vollsten Zufriedenheit. Wir freuen uns auf eine hoffentlich baldige weitere Zusammenarbeit. Die Segelschule und das Beach-Resort waren einfach toll.
Freundliche Grüße
Dorett