Programm-Idee

Willkommen im schönen verschneiten Sauerland! Erleben Sie den Winter bei lustigen Winterspielen, Wettrodeln und einer Schneeschuhwanderung.

  • Region
    -
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    3,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Auf in den Schnee! In einer schönen prächtigen Winterlandschaft warten lustige und actionreiche Augaben und Spiele auf die Gruppe.

Mit unserem Shuttle wird die Gruppe am Hotel abgeholt und von den Guides über den weiteren Tagesablauf informiert. Nach kurzem Fahrtweg kommt die Gruppe an unserem Gelände an.
Angekommen in der Winterlandschaft wird die Gruppe sofort an die Aufgaben gebracht.

Weihnachtsbaum Weitwurf: Welcher Gruppenteilnehmer kann den Weihnachtsbaum werfen bis er im weißen Schnee verschwindet?

Schneeball Zielwerfen: In der Kindheit hat es jeder gemacht, jetzt machen wir es wieder. Schneebälle werfen. Nur hier ist Genauigkeit und Konzentration gefragt, denn bestimmte Ziele müssen getroffen werden, aber mit so wenigen Bällen wie möglich. Und die Zeit läuft … !

Schneeturm bauen: Nun ist die gesamte Gruppe gefragt. Mit vorgegebener Zeit und bestimmten Hilfsmitteln muß ein großer Schneeturm gebaut werden. Jeder muss mithelfen und der Turm darf nicht umfallen ! Kreativität, Teamgeist und viel Geschick sind hierbei erforderlich !

Schneeschuhwanderung: Nach diesen Gruppenaufgaben schließen wir die Gruppe wieder zusammen und machen uns auf den Weg zur nächsten Station: Auf Schneeschuhen wird nun durch den Schnee gestapft.

Rodelcup: Rodeln auf Zeit heißt es hier. Ein gekennzeichneter Parcours muss durchfahren werden. Wer schafft es am schnellsten?

Nach diesen aufregenden Stationen wartet in der "Talstation" bereits ein leckerer Glühwein auf die Wintersportler.
Nach einem gemütlichen Ausklang bringt unser Shuttlebus die Teilnehmer wieder zurück ins Hotel.

Leistungen inklusive

  • Stationen Winterspiele
  • Glühwein
  • Schneeschuhe
  • 2-4 Teamguides
  • Rodel mit seperaten Parcours
  • Shuttleservice

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
3 abgegebene Bewertungen
4,83 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,67 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
5,00 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,67 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
5,00 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,67 von 5 Sternen
25.11.2019 (Bewertetes Paket: 0021614 - Sauerländer Hof Spiele)

Eine sehr tolle Veranstaltung, die von einem überaus engagierten und lustigen Team und einer wunderbaren Landschaft lebte. Unsere Mitarbeiter hatten sichtlich Spaß!

03.12.2018 (Bewertetes Paket: 0052610 - Rodelgaudi & Hüttenabend)

Die Organisation und vorhergegangenen Informationen waren einwandfrei. Es wurde ständig auf irgendwelche Wünsche eingegangen.

21.06.2018 (Bewertetes Paket: 0050028 - TEAM CHALLENGE XXL)

EINFACH SUPER! Kompliment an das komplette Team Eventis!