Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Bauerngolf – Ob als Betriebsausflug, Rahmenprogramm oder Team-Training: In jedem Fall ein ideales Teamevent in schönster bayerischer Voralpenlandschaft.
Golfspielen ist nicht jedermanns Sache. Den Ball in die dafür vorgesehenen kleinen Löcher zu bugsieren erfordert doch viel Fingerspitzengefühl und Geduld. Da tut man sich beim Bauerngolf schon etwas leichter: es wird mit einem Lederball von der Größe eines Handballs gespielt, der Schläger ist aus einem Besenstiel, an dem ein Holzschuh befestigt ist. Und schon kann es losgehen. In zehn Löcher – im Boden eingelassene Eimer – muss der Ball mit möglichst wenigen Schlägen eingelocht werden. Dabei gilt es auf dem Parcours zahlreiche Hindernisse zu meistern. Die Teams treten gegeneinander an. Das Team, das die wenigsten Schläge benötigt, hat gewonnen.
Nach diesem ausgefallenen und erlebnisreichen Teamspaß inmitten einer wunderschönen typisch oberbayerischen Landschaft haben sich alle Teilnehmer erst einmal eine deftige Brotzeit auf einer schönen Picknickwiese verdient.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event ohne Übernachtung
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    5,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    deutsch, englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Die Gruppe wird am Anfang in Teams eingeteilt, die beim Bauerngolf gegeneinander antreten. Nach einem Begrüßungsumtrunk mit frischer Kuhmilch oder Apfelsaft dirket vom Bauern geht es auf den Bauerngolf-Parcours.
Zum Abschluss des Turniers gibt es auf dem Platz eine Siegerehrung mit Sieges- und Trostpreisen für jeden Teilnehmer.
Anschließend wird die Gruppe mit der Pferdekutsche auf eine wunderschöne Picknickwiese gefahren, wo eine deftige bayerische Brotzeit auf sie wartet. Die mobile Backstation steht ebenfalls vor Ort, so dass nach einer ausreichenden Erholungsphase der Nachtisch in Angriff genommen werden kann: Das Backen von original bayrischen Auszognen.

Leistungen inklusive

  • Benutzung des Bauerngolf-Parcours
  • Bayerisches Picknick
  • Willkommensumtrunk
  • Sieges- und Trostpreise

Wichtige Hinweise

Der angegebene Preis pro Person berechnet sich für eine Gruppengröße von 60 Personen. Gerne erstellen wir Pauschalangebote für kleinere Gruppen.

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
19 abgegebene Bewertungen
4,66 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,16 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,58 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,89 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,79 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,63 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,89 von 5 Sternen
05.02.2024 (Bewertetes Paket: 0028738 - Bayerischer Teamtag auf der Alm)

sehr schönes event für jung und alt! alle hatten spaß und es war sehr gut organisiert :) die lange anreise hat sich gelohnt -
gerne wieder !!

21.08.2023 (Bewertetes Paket: 0510434 - Kreativer Floßbau am Chiemsee)

Ganz tolle Organisation, tolle Eventmanager, tolles Team, tolle Location, jederzeit wieder, nur bissl teuer.... ;)

13.06.2022 (Bewertetes Paket: 0028738 - Bayerischer Teamtag auf der Alm)

Ein war ein perfekter Tag. Frau Schreiber organisiert alles mit Perfektion und Einsatz, jeder Wunsch des Kunden wird erfüllt. Wir werden bestimmt wieder einen Firmenevent bei Landlust Events buchen.

22.07.2021 (Bewertetes Paket: 0510434 - Kreativer Floßbau am Chiemsee)

Aufgrund Corona mussten wir den Ausflug um ein Jahr verschieben, Dank Frau Schreiber von Kultouren geschah das sehr unkompliziert. Der Event war perfekt von ihr geplant und organisiert, es hat alles wie am Schnürchen geklappt. Den Floßbauevent können wir nur weiter empfehlen, es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht!! Danke dafür :-)

07.10.2019 (Bewertetes Paket: 0028738 - Bayerischer Teamtag auf der Alm)

Es hat dem gesamten Team sehr sehr gut gefallen!! Ein großes Lob an alle und vor allem an den Veranstalter.