Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Alle notwendigen Materialien sowie eine Arbeitsanweisung und schon kann es losgehen mit dem Bau eines tragfähigen Floßes. Jeder im Team bekommt seine Aufgabe, so dass das Floß in Gruppenarbeit entsteht. Zusätzlich gestaltet das Team ein Logo mit Naturmaterialien aus der Umgebung, welches am Floß befestigt wird. Bei Schwierigkeiten stehen Trainer der Gruppe zur Verfügung. Im Anschluss darf natürlich die Testfahrt mit Floßtaufe und Schatzbergung auf dem Chiemsee nicht fehlen.
Abgerundet wird das Event mit einem feinen Abendessen direkt am See.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event ohne Übernachtung
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    8,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Der Tag kann vollkommen flexibel gestaltet werden. Floßbau am Vormittag oder am Nachmittag, Mittagessen statt Abendessen... wir sind hier zeitlich vollkommen flexibel und stellen uns gerne auf Ihre persönlichen Wünsche ein.
Selbstverständlich können auch Extras mit aufgenommen werden, wie etwas Kaffe und Kuchen am See, eine Party abends und viele mehr.

Leistungen inklusive

  • Schatzbergung auf dem Chiemsee
  • Teamguide
  • Mittagessen/Abendessen am See
  • Alle benötigten Materialien für den Floßbau
  • Testfahrt mit Floßtaufe

Wichtige Hinweise

Der p.P.-Preis von 89,00 Euro bezieht sich auf eine Teilnehmerzahl von 70 Personen. Für andere Gruppengrößen erstellen wir gerne eine individuelle Kalkulation.

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
19 abgegebene Bewertungen
4,66 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,16 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,58 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,89 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,79 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,63 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,89 von 5 Sternen
05.02.2024 (Bewertetes Paket: 0028738 - Bayerischer Teamtag auf der Alm)

sehr schönes event für jung und alt! alle hatten spaß und es war sehr gut organisiert :) die lange anreise hat sich gelohnt -
gerne wieder !!

21.08.2023 (Bewertetes Paket: 0510434 - Kreativer Floßbau am Chiemsee)

Ganz tolle Organisation, tolle Eventmanager, tolles Team, tolle Location, jederzeit wieder, nur bissl teuer.... ;)

13.06.2022 (Bewertetes Paket: 0028738 - Bayerischer Teamtag auf der Alm)

Ein war ein perfekter Tag. Frau Schreiber organisiert alles mit Perfektion und Einsatz, jeder Wunsch des Kunden wird erfüllt. Wir werden bestimmt wieder einen Firmenevent bei Landlust Events buchen.

22.07.2021 (Bewertetes Paket: 0510434 - Kreativer Floßbau am Chiemsee)

Aufgrund Corona mussten wir den Ausflug um ein Jahr verschieben, Dank Frau Schreiber von Kultouren geschah das sehr unkompliziert. Der Event war perfekt von ihr geplant und organisiert, es hat alles wie am Schnürchen geklappt. Den Floßbauevent können wir nur weiter empfehlen, es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht!! Danke dafür :-)

07.10.2019 (Bewertetes Paket: 0028738 - Bayerischer Teamtag auf der Alm)

Es hat dem gesamten Team sehr sehr gut gefallen!! Ein großes Lob an alle und vor allem an den Veranstalter.