Programm-Idee

Wir fahren mit dem Nostalgiebus, einem Setra-Bus aus den 60er Jahren, zum Beispiel eine Runde durch das größte Weinanbaugebiet Deutschlands – Rheinhessen mit seinen 1000 Hügeln. Ein Zwischenstopp mit Picknick, Traubensaft, Wein und Wasser stärkt uns für die Weiterfahrt. Weiter geht‘s durch die malerische Hügellandschaft zwischen der rheinhessischen Schweiz und dem Rhein.
Lassen Sie sich zurückversetzen in die 60er Jahre und genießen Sie die Fahrt durch das Land der Reben und Hügel.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event ohne Übernachtung
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,0 Tag
  • mögliche Sprachen
    deutsch
  • Preis
    -

Beschreibung

Beispiel:
Mit dem Nostalgiebus Start zum einem Weingut am Mainzer Stadtrand. Dort Sektempfang und kleine Rheinhessische Spezialiäten als Vorspeise. Weiterfahrt entlang des Rheins mit Zwischenstopps an wundervollen Aussichten und historischen Orten. Weiterfahrt nach Alzey. Dort in der Nähe Abendessen in einem Weingut (bei schönem Wetter in den Weinbergen am Weinbergshäuschen) mit korrespondierenden Weinen. Rückfahrt über Bingen und Ingelheim auf Wunsch mit weiteren Zwischenstopps.

Leistungen inklusive

  • Getränke: Wein, Wasser, Traubensaft
  • Gästeführerin im Nostalgiebus
  • 1 Nostalgiebusfahrt durch Rheinhessen oder Rheingau oder Mittelrhein
  • Picknick im Grünen oder Sektempfang mit kl. Imbiss

Zusatzleistungen optional

Wichtige Hinweise

Geplant wird eine Fahrt mit dem Setra S8 mit Clubbestuhlung. Falls der Bus wider Erwarten aufgrund technischen Defektes im Vorfeld ausfallen sollte, fahren wir mit einem ähnlichen Modell. Die Busse haben alle TÜV und sind selbstverständlich gewartet.

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
11 abgegebene Bewertungen
4,76 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,55 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,64 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,82 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,82 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,82 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,91 von 5 Sternen
16.10.2020 (Bewertetes Paket: 0024391 - Weinlese im Goldenen Oktober / Ahrtal)

Die Reise hat allen Teilnehmern sehr gut gefallen. Hotel und die weiteren Leistungen waren einwandfrei.

25.09.2019 (Bewertetes Paket: 0034544 - Wandern & Wein in Südtirol - Gruppenreise)

Wir sind im Ganzen sehr zufrieden. Allen Mitarbeitern hat das Programm gefallen, alle waren glücklich und zufrieden. Wir hatten ein sehr schönes Hotel in einer tollen Lage, geräumige und sehr saubere Zimmer. Schneller Check-In/Check-Out , was sehr angenhm war. Das Weingut war inkl. der Führung und der Verkostung sehr gut. Vielen Dank für die sehr freundliche Untersützung bei der Planung. Für Team-Events gerne weiter zu empfehlen!

06.11.2018 (Bewertetes Paket: 0022030 - Wandern & Wein)

Wir sind sehr zufrieden und buchen gerne wieder. Herzlichen Dank dafür.

03.09.2018 (Bewertetes Paket: 0022030 - Wandern & Wein)

Vielen Dank; wir hatten eine wirklich sehr schöne Tour. Vorausplanung und Durchführung vor Ort liefen fast reibungslos. MfG ACU Ing.Büro

25.08.2015 (Bewertetes Paket: 0024546 - Wandern. Wein. Kultur. im Ahrtal)

Wir haben eine gut organisierte Tour anlässlich unseres Betriebsausflugs - bei strahlendem Sonnenschein an der Ahr - unternommen. Jederzeit wieder!!!