Kanutour mit anschließender Riesentandemfahrt
Kanutour mit anschließender Riesentandemfahrt und Barbecue
Kanutour mit anschließender Riesentandemfahrt
Programm-Idee
Bei diesem Betriebsausflug geht es im Team auf eine Kanutour auf der Bocholter Aa mit anschließender Riesentandem- oder Planwagenfahrt zurück zur Brüggenhütte. Dort angekommen genießen Sie das anschließende Barbecue.
- Region-
- Event empfohlen alsBetriebsausflug, Clubtour, Firmenevent, Privates Event, Rahmenprogramm, Teambuilding, Teamevent
- Teilnehmer-
- Verfügbarkeit-
- Dauer8,0 Stunden
- mögliche Sprachendeutsch
- Preis-
Beschreibung
Nach einer kurzen Isselburger Begrüßung und der theoretischen Einweisung in die Paddeltechnik beginnt die Tour an der Brüggenhütte mit einer ca. 3-stündigen Kanutour. Anschließend geht es mit dem Riesentandem oder dem Planwagen von Gendringen/NL aus wieder zurück zur Brüggenhütte.
Je nach Lust und Laune dauert die Fahrt mit den Riesentandems ca. 1-3 Stunden, mit dem Planwagen ca. 1,5 Stunden.
An der Brüggenhütte angekommen wird Ihnen ein Grillbuffet mit Spare-Ribs, Bratwurst und Chicken Wings gereicht. Dazu gibt es eine reichhaltige Salatauswahl, Kräuterbutter, Pommes, Wedges, Baguette und feurige Dips.
Leistungen inklusive
- Kanutour im Canadier
- Fahrt mit dem Riesentandem oder dem Planwagen
- Barbecue






Wir waren zufrieden mit der Kanutour. Die Einweisung war knapp, die Route war super. Leider war die Planwagentour recht kurz, da wir zeitlich etwas im Verzug waren. Dies hatte leider zur Folge, dass die Bedienung an der Brüggmannhütte zum Teil sehr unfreundlich war, da das Essen fertig zubereitet war, wir aber nicht informiert wurden und keinen Einfluss darauf hatten.
Alles in bester Ordnung, immer gerne wieder. ??