Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Frank Asmus gilt als führender Experte in Europa für Führungskommunikation und Strategische Kommunikation. Er vereint die Qualitäten eines Regisseurs, Top Executive Coaches, Kommunikationsberaters und Bestseller-Autors in seiner Person und teilt sein Fachwissen als Kommunikationsexperte an der renommierten Technischen Universität Berlin. Seine beeindruckende Klientel erstreckt sich von Konzernvorständen und Geschäftsführern bis hin zu aufstrebenden Unternehmern sowie Marketing- und Vertriebsteams. Frank Asmus ist ein geschätzter Berater für weltweit führende Marken, die erfolgreichsten DAX-Konzerne, zahlreiche Hidden Champions und renommierte Start-ups. Als "Meistermacher" wurde er vom Magazin Focus bezeichnet, was seine Expertise in Führungskommunikation und Strategischer Kommunikation unterstreicht. Vor Kurzem begeisterte Frank Asmus sein Publikum als Keynote Speaker vor einer Menge von 10.000 Menschen auf der Bühne. Er betont, dass Kommunikation der Schlüssel sowohl für geschäftlichen als auch persönlichen Erfolg ist. Seine Einsicht in die relevanten Prinzipien, die zu herausragenden Ergebnissen führen, ist tiefgreifend. In seinen dynamischen Keynotes nimmt er die Zuschauer mit auf eine Reise in die Vorstandsetagen und zu den erfolgreichsten Persönlichkeiten unserer Zeit. Frank Asmus verdeutlicht, warum Emotionen oft wichtiger sind als reine Fakten und vor allem, wie jeder Einzelne diese Erkenntnisse für sich nutzen kann. Seine Vorträge sind eine Quelle der Inspiration und bieten nachhaltige Erkenntnisse sowie wertvolle Einblicke, egal ob es sich um ein Führungs-Meeting, eine Vertriebstagung oder einen Kongress handelt.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Referent
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,5 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch
  • Preis
    -

Beschreibung

THEMEN

LEADING WITH IMPACT!
Führungskommunikation im digitalen Zeitalter
(Zielgruppe: Führungspersonen)

Vom Führen zum Steuern -
Wie Sie einfache kognitionspsychologische Prinzipien nutzen können, um deutlich mehr Impact als Führungsperson zu haben
Warum es ein Muss ist, in digitalen Zeiten, die Führungskommunikation grundsätzlich zu verändern, um weniger Stress zu haben und mehr Wirksamkeit zu erzielen
Wie Sie den notwendigen Kulturwandel in Ihrem Unternehmen vorantreiben, um Digitalisierung, die Herausforderungen der Welt und den demografischen Wandel zu meistern, um Mitarbeiter zu halten und neue Talente anzuziehen

THE POWER OF INFLUENCE –
Strategische Kommunikation im digitalen Zeitalter
(Zielgruppe: Marketing und Vertrieb)

Was strategische Kommunikation bedeutet und warum es heute für jedes Unternehmen unverzichtbar ist
Egal ob Präsentation, Pitch, Product Launch, Vertriebs- oder Unternehmenskommunikation erfahren Sie die kommunikationspsychologischen Prinzipien für herausragenden Erfolg

IMPACT! Wie Sie sich und andere überzeugen –
The Power of Influence
(dieser Vortrag richtet sich an alle Menschen)

Erfahren Sie die Schlüssel für geschäftlichen wie persönlichen Erfolg
Wie Sie mit wirksamen Storytelling Menschen emotional berühren und gewinnen
moderne Erfolgspsychologie Erkenntnisse - Was uns und andere im Leben steuert und wie wir darauf gezielt Einfluss nehmen können

Alle Themen sind auch als virtuelle Keynote möglich. Frank Asmus verfügt über ein eigenes professionelles Studio.

Weiteres Thema:
PUBLIC SPEAKING MASTERCLASS –
Von der Pitch-Präsentation bis zur großen Keynote
(4 - 6 Stunden)

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
1 abgegebene Bewertungen
4,67 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,00 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,00 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
5,00 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
5,00 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
5,00 von 5 Sternen

Referenzen

Apple, Airbus, Allianz, Alphabet, Audi, Axa, BASF, Bayer, BMW, Bearing Point, Beiersdorf, Bertelsmann, Robert Bosch, Bundesbank, Bundesministerien, Capgemini, Celanese, Coca-Cola, Commerzbank, Continental, Cushman & Wakefield, Daimler, Datagroup, DekaBank, Deloitte, Deutsche Bundesbank, Deutsche Sporthilfe, Deutsche Telekom, Dr. August Oetker, Dr. Klein & Co., Duravit, DZ Bank, Edwards Lifesciences, EnBW, Ergo, Ernst & Young, Evonik, Fraunhofer-Gesellschaft, Glas Trösch, Henkel, HSBC Trinkaus & Burkhardt, HUK-Coburg, Hypoport, Infineon, Johnson & Johnson, Kühne + Nagel, LBBW,
Roche-Posay, Liganova, L’Oréal, Lufthansa, Mann+Hummel, Max-Planck-Gesellschaft, Mercedes AMG, Mercer, Merck, msg systems, Novartis, Outfittery, Österreichische Nationalbank, Peek & Cloppenburg, Pfizer, Pixelpark, Porsche, Rambøll Management, Roche, Rolls-Royce, RSU Rating, SAGE, SAP, SBB, Sennheiser, Siemens, SMS Siemag, Sky Deutschland, Software AG, solarisBank, Sparkassen & Volksbanken, Swarovski, TU Berlin, TRIAD Berlin, TrendOne, TÜV Rheinland, Vodafone, Volkswagen, Winterhalter, Würth, Zalando, Mitglieder des Deutschen Bundestages u. v. a.

„Die Idee, dass Sie als erster Keynote Speaker einen auf uns und unsere Branche spezifisch ausgerichteten Vortrag halten, der auch inhaltlich die Ankerpunkte für die zweitägige Veranstaltung setzt, ist voll aufgegangen! Im Sinne des Veranstaltungsmottos ,Moving Minds’ haben Sie unsere 1.500 anwesenden Kollegen inspiriert, unterhalten und sehr motiviert.”
Kai Wächter, Geschäftsführer Bearing Point GmbH

„Ihr Vortrag war großartig. Für mich der beste Vortrag bei uns in der Marketing Community – und ich bin seit zehn Jahren Mitglied. Super Inhalte, klar gegliedert und perfekt inszeniert.
Herzlichen Dank. Eine wahre Bereicherung.”
Nina Blumenschein, Vorstand, Marketing Community Südbaden

„Das abschließende Highlight der Veranstaltung war der mitreißende und inspirierende Vortrag von Frank Asmus, Experte für Führungskommunikation und Schüler des legendären Samy Molcho, der die Teilnehmer auf eine spannende Reise durch die Welt der nonverbalen Kommunikation mitnahm.”
Subito AG, Frankfurt