Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Einmal wie Robin Hood mit Pfeil und Bogen unterwegs sein, ist ohne Vorkenntnisse möglich. Einsteiger werden von geschulten Trainern in der Halle fit gemacht. Danach geht es raus in die Natur auf den 3D-Bogenparcours.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event ohne Übernachtung
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    4,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Pfeil und Bogen mit einfachen Mitteln zu schießen unterliegt einer Faszination, die eng an unsere Herkunft und Evolution geknüpft ist. Im Gegensatz zum technischen Bogenschießen liegt die Aufmerksamkeit weniger auf dem Material, sondern vielmehr auf dem Menschen selbst.
Unsere Schnupperkurse sind ideal, um erste Erfahrungen mit dem intuitiven Bogenschießen zu sammeln. Aber auch als spannender Firmenausflug bietet sich unser Schnupperkurs an.
Geschulte Trainer bringen den Teilnehmern zunächst die Grundlagen in der Halle bei und machen sie fit für den Ausflug auf den Parcours. Dort erwarten sie dann verschiedene 3D-Tiere und Tiergruppen. Hase, Wolf und Bär warten nun darauf, dass die neu gewonnenen Fähigkeiten unter Beweis gestellt werden.

Leistungen inklusive

  • Training in der Halle, Ticket für den Bogenparcours
  • Einweisung und Betreuung
  • Komplette Leihausrüstung wird gestelltHandschuh, Armschutz, Köcher, Pfeil und Bogen

Wichtige Hinweise

Das Event findet zunächst in der Trainingshalle statt. Danach geht es raus in die Natur. Aufgrund des Geländes empfiehlt es sich, festes Schuhwerk und dem Wetter entsprechend angepasste Kleidung zu tragen.

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
3 abgegebene Bewertungen
5,00 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
5,00 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
5,00 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
5,00 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
5,00 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
5,00 von 5 Sternen
21.10.2022 (Bewertetes Paket: 0513152 - Bogenschießen als Firmenevent/Betriebsausflug)

Ein rundum gelungenes Erlebnis, danke schön!
Erwartungen wurden bei weitem übertroffen, egal ob Personal oder Parcour.
Unkomplizierte Evantabwicklung.

14.10.2019 (Bewertetes Paket: 0513152 - Bogenschießen als Firmenevent/Betriebsausflug)

Gutes Event bei dem alle Spass hatten. Super Organisation mit großer Flexibilität, auch bei zeitlichen Anpassungen. Wir waren sehr zufrieden.