
Lebkuchenherz gestalten
Programm-Idee
Gestalten Sie ihr Lebkuchenherz fantasievoll und kreativ. Daraus wird etwas ganz Besonderes – Ihr selbstgestaltetes Lebkuchenherz.
- Region-
- Event-TypEvent ohne Übernachtung
- Teilnehmer (20 bis 1.000)-
- Verfügbarkeit-
- Dauer1,0 Stunde
- mögliche SprachenDeutsch, Englisch
- Preis-
Galerie
Beschreibung
Das Gestalten der Lebkuchenherzen ist das perfekte Rahmenprogramm für Ihre Weihnachtsfeier, der weihnachtliche Geruch von Lebkuchen gehört genauso zu Weihnachten, wie ein Weihnachtsbaum.
Das Verzieren der süßen Gebäckstücke bietet nicht nur Spaß und kreative Entfaltungsmöglichkeiten, sondern fördert auch die Kommunikation zwischen den Teilnehmern. In einer weihnachtlich geschmückten Atmosphäre können Sie gemeinsam in Teams oder einzeln Ihrer Kreativität freien Lauf lassen.
Durch das Gestalten der Lebkuchenherzen lernen sich die Mitarbeiter besser kennen und schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre abseits des Büroalltags. Gemeinsames Lachen über misslungene Versuche oder bewundernde Blicke auf gelungene Kunstwerke stärken das Zusammengehörigkeitsgefühl im Team.
Darüber hinaus ist dieses Event ein ausgezeichnetes Mittel zum Aufbau von Teamgeist. Indem man sich gegenseitig unterstützt und Tipps austauscht, werden Barrieren innerhalb des Teams abgebaut – ganz ohne formelle Strukturen!
Geben Sie Ihrem Unternehmen einen festlichen Touch durch diese außergewöhnliche Aktivität! Das Gestalten von Lebkuchenherten garantiert Ihnen nicht nur eine fröhliche Stimmung während Ihrer Firmenweihnachtsfeier, sondern legt zugleich den Grundstein für erfolgreiches Teambuilding sowie verbesserte Kommunikation unter Ihren Mitarbeitern.
Leistungen inklusive
- Individuelle Beratung und Besprechung des Veranstaltungskonzeptes im Vorfeld
- Planung, Ausarbeitung und Durchführung des Events
- Lebkuchenherzen
- Benötigte Materialien für die Gestaltung der Lebkuchenherzen
- Die Betreuung des Events durch unsere/n Mitarbeiter/in-en
- Auswertung
Guter Coach, hat super Spass gemacht.
Super Team, jederzeit wieder. Hat richtig Spaß gemacht :-)
Wir haben für unsere Winter/Weihnachtsfeier eine winterliche Olympiade durchgeführt. Das Team, das das Event organisiert hat, war super nett und hat richtig mit uns mitgefiebert und für gute Stimmung gesorgt. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben viel gelacht. Die Spiele waren witzig. Man musste sich bewegen. Das hat die Kälte vertrieben und Glühwein und Punsch haben zusätzlich beim Aufwärmen geholfen.
Alles in Allem waren wir sehr zufrieden. Der Auf- und Abbau hat super geklappt. Das Personal war sehr zuvorkommend und nett.
Die Deko wurde leider nicht mitgeliefert, die wir mit eingeplant hatten. Aber das wurde bereits geklärt.
Herr Bräuer ist ein sehr netter Veranstalter. Allerdings wünschen wir uns bei solch einem Event eher eine Person, die Enthusiasmus verbreitet, mitreißt, motiviert und extrovertiert ist.
Die Spiele waren ok, waren für diese Preisklasse in unseren Augen aber zu einfach. Bei 1000 Euro erwarte ich ein anderes Programm!
Herr Bräuer und seiner Kollege haben alle Details für uns berücksichtigt und betreut. Unsere Team sind sehr zufrieden damit. Eine sehr erfolgreiche Teambuildingveranstaltung