Programm-Idee

Die Coaches Ihres Online Teamevents sind lautstarke Entertainment-Garanten und erfahrene Sozialpädagogen mit dem Fokus auf einmalige Teamerlebnisse. Neben der ersten pädagogischen Rap-Schule Deutschlands und dem Programm der Eventpoeten bieten die Profis in social & creative ihre innovativsten Teambuildings an - jetzt auch online!

Die Online-Team-Song-Challenge sorgt für feinste Laune, erstaunliche Erkenntnisse und einen neuen gemeinsamen Ohrwurm im Team.

  • Region
    -
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,5 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Die Online-Challenge beginnt mit einer kurzen Vorstellung & einem kleinen Auftaktkonzert Eures Coaches in der gemeinsamen Video-Konferenz. Nach einer spannenden Einführung in die Welt des kreativen Schreibens, gespickt mit Geschichten aus dem verrückten Alltag der Rapagogen, bekommen die Teilnehmer das theoretische Werkzeug um selbst gemeinsam lautstark-kreativ zu werden. Ziel ist die Kreation eines exklusiven Teamsong-Textes.
Der Coach agiert dabei als Moderator und Anleiter, die Inhalte und kreativen Meisterleistungen werden aber natürlich jedem einzelnen Teilnehmer entlockt. Die so entstandenen Zeilen spiegeln das Team. Gemeinschaftliche Botschaften, verbindende Erlebnisse, tiefgründige Geschichten oder kollegiale Running-Gags sorgen für Schmunzeln, neue Ansätze und Motivationen sowie eine neue Wahrnehmung alter Herausforderungen und eingespielter Beziehungen.
Die eigentliche Challenge besteht zum einen natürlich aus der Reflexion des gemeinsamen Schaffens und Agierens im Team, aber auch in der Performance des neuen Hits. Dabei gilt: Keiner muss, alle dürfen und werden vom Coach mit viel Erfahrung animiert und zum Erfolg geführt. Das Verlassen der Komfortzone geschieht mit spielerischer Leichtigkeit und Rücksichtnahme auf die individuellen Bedürfnisse und Grenzen. Für uns ist Ihre Session nur dann ein Erfolg, wenn alle im Team sich wohl und mitgenommen fühlen. Zum Finale der Challenge gibt es natürlich noch ein kleines Abschlusskonzert, in dem der Coach auch einmal die Vollversion des frisch-geborenen Team-Songs für alle zum Besten gibt.

Leistungen inklusive

  • Fachkundige Betreuung durch erfahrene Coaches
  • Handout Team-Text als PDFDie kreierte Lyrik aus Ihrem Teamerlebnis wird von uns aufbereitet und ihnen als PDF per Mail zugeschickt.

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
2 abgegebene Bewertungen
4,83 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,50 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,50 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
5,00 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
5,00 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
5,00 von 5 Sternen
28.02.2019 (Bewertetes Paket: 0048974 - Der Eventpoet – interaktive Bühnenshow)

Super cooles Event. Sehr zu empfehlen. Gutes Entertainment. Wir haben den Eventpoeten für eine Kick-Off Veranstaltung im Rahmen eines Verkäufertrainings gebucht. Die Resonanz war durchweg positiv und alle waren begeistert.

17.09.2018 (Bewertetes Paket: 0048976 - Team-Erlebnis im Musikstudio)

Es war ein extrem gechillter, angenehmer und cooler Tag. Wir waren alle geflasht, vor allem von dem zusätzlichen sozialen Engagement der Truppe. So viel Spaß hatten wir lange nicht mehr und es gibt immer wieder Talente in einem Unternehmen zu entdecken. Der Rap-Workshop war SPITZE. Das Essen einfach super lecker, der Nachschub der Getränke hat ein bisschen gehinkt, aber das lastete inkl. Grillen etc. auf einer Person. Ansonsten ein rundum gelungenes Event, das wir uneingeschränkt empfehlen können.