Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

… eine Gruppe von drei kleinen Inseln im Herzen des Mittelmeers ist seit Jahrhunderten Anziehungspunkt für eine Vielzahl von Besuchern.
Der maltesische Archipel bezaubert nicht nur durch das maritime Klima und das Meer, Hauptmerkmal ist die vielfältige Kultur, welche Malta zum perfekten Ziel für Ihre Konferenzen und Incentivereisen macht.

Gute Gründe, die für Malta sprechen:
Mediterranes Klima mit 295 Sonnentagen im Jahr
Kurze Flugdauer (mit Air Malta gut zwei Stunden)
Kurze Transferzeiten bei einer Fläche von nur 316km²
EU-Mitglied und seit 2008 Euro-Währung
Erstklassige Konferenzinfrastruktur für bis zu 10000 Personen
Grosse Vielfalt an historischen und modernen Locations
Einfache Kommunikation: Englisch ist zweite Amtssprache
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (MwSt.-Rückerstattung für etliche Leistungen)

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event mit Übernachtung
  • Teilnehmer (30 bis 200)
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    4,0 Tage
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Tag 1
Nach Ankunft am Flughafen Transfer zum Hafen für ein besonderes Willkommen auf Malta, eine Katamaran oder Gulet Zwei-Hafen-Kreuzfahrt inklusive BBQ-Meze-Mittagessen und Getränken an Bord. Die Check-in-Formalitäten können bereits an Bord erledigt werden, während Ihre Gäste die Mini-Kreuzfahrt genießen und ein erstes Bad in unserem klaren Wasser nehmen können. Die Koffer werden seperat zum Hotel gebracht und auf die Zimmer verteilt. Je nach Ankunftszeit können Programmänderungen erforderlich sein.

Willkommensdinner in Gehweite @ Paranga Restaurant direkt an der St. George's Bay.

Tag 2
Traditionelle kulinarische Aktivität in unserer Hauptstadt Valletta. Sie erreichen Valletta auf dem Seeweg an Bord des traditionellen Fischerbootes Luzzu direkt vom Hotel zur Uferpromenade der Hauptstadt. Traditionelles Mittagessen im Restaurant Ta' Nenu in Valletta, bevor Sie eine kurze Fregatina-Kreuzfahrt über den Großhafen nach Vittoriosa, einer der berühmten Drei Städte, unternehmen. Es folgt eine spannende "Drei Städte E-Buggy Self Drive Safari" . Die E-Buggies sind mit einer GPS-Route ausgestattet, die die wichtigsten Sehenswürdigkeiten abdeckt und mit einem Bierstopp im örtlichen Bocci-Club in Senglea endet.

Das Abendessen wird im Café del Mar serviert.

Tag 3 Gozo & Comino
Heute geht direkt vom Hotel aus mit dem Speedboat auf die Nachbar-Insel Gozo. Die Gäste steigen auf eJeeps um und fahren zum Shoppen zu lokalen Märkten, begleitet von Köchen mit Gocars.

Diese Interaktion endet im Bauernhaus Ta' Frenc, wo unsere Master Chef-Koch mit den erstandenen Zutaten ein leckeres BBQ-Mittagessen zubereitet.
Dann wird es sportlich, wir werden die Gäste zu einer kurzen Kajak-Expedition entlang der Küste von Hondoq ir-Rummien Bay herausfordern.
Rückfahrt auf einem Gulet zur Insel Comino und ihrer berühmte Blauen Lagune.

Zum stilvollen Abschlussdinner werden die Gäste mit Oldtimern in die mystische Stadt Mdina transferiert. Prosecco-Empfang an einem der wichtigsten Aussichtspunkte der Stadt bilden den Auftakt zu einem wundervollen Galaabend im Restaurant Medina.

Tag 4
Zeit zur freien Verfügung und Abreise

Leistungen inklusive

  • Idee und KonzeptRecherche, Planung und Projektmanagement
  • Hotelübernachtung in MaltaUnterbringung in einem 5-Sterne-Hotel für 3 Nächte im Zweibett-/Doppelzimmer bzw. Einzelzimmer inklusive Frühstück
  • ReiseleitungDeutschsprachige Reiseleitung vor Ort (weitere Sprachen auf Anfrage)
  • Transfere zu Land und zu Wasser- Transfers im klimatisierten Reisebus laut Programm - Gulet-Willkommenskreuzfahrt inklusive Mittagessen und Getränken - Traditionelle maltesische Luzzu-Kreuzfahrt - Maltesische Bootsfahrt – Grand Harbour Überfahrt - eBuggy-Safari - Schnellboottransfer zur Insel Gozo - eJeeps Gastro Safar
  • Die Mahlzeiten3x Mittagessen - 3 Gänge / BBQ mit Getränkepaket inklusive Wein / Wasser 3x Abendessen - 3 Gänge mit Getränkepaket inklusive Wein / Wasser

Zusatzleistungen optional

Wichtige Hinweise

Sehr gerne passen wir die Hotelkategorie, das Programm & die Teilnehmerzahl nach Ihren Vorstellungen individuell an oder stellen Ihnen ein komplett personalisiertes Programm zusammen.

Karte

Referenzen

Happy Customers - da kommt schon etwas zusammen seit Gründung unserer DMC in 1988..... hier einige Kunden, für die wir tolle Events, Incentives & Konferenzen organisieren durften: Bosch, HP, Merck, Arag, Tupperware, Wincor Nixdorf, Heineken, Motorola, Dachser