Genießerausflug mit Radtour in Egmond aan Zee
Den weißn Nordseestrand mit tollen Strandlokalen
und die idyllische Kleinstadt Egmond aan Zee erleben. Inklusive Hotel in traumhafter Lage mit schönem Wellnessbereich.
Genießerausflug mit Radtour in Egmond aan Zee
Programm-Idee
Egmond aan Zee ist immer eine Reise wert! Der kleine Ort mit seinen historischen Fischerhäuschen, die das Zentrum prägen, liegt in Nordholland an einem kilometerlangen Sandstrand.
Lange Strandspaziergänge mit Einkehr in eines der vielen schönen Strandlokale sollten ebenso auf Ihrem Programm stehen wie eine Fahrradtour entlang der Dünen.
Ein ganz besonderes Erlebis ist die Tour Richtung Bergen durch das Dünenreservat mit freilebenden Hochlandrindern und Wildpferden.
Ihr tolles Hotel in unmittelbarer Nähe zum Strand und zum Ort bietet alles, was das Herz begehrt, ob kulinarisch oder für sportliche Aktivitäten. Genießen Sie Ihre Massage und besuchen Sie danach das schöne Schwimmbad. Genießen, relaxen, erleben – das alles geht in Egmond aan Zee
- Region-
- Event empfohlen alsBetriebsausflug, Firmenevent, Gruppenreise, Privates Event
- Teilnehmer (4 bis 50)-
- Verfügbarkeit-
- Dauer3,0 Tage
- mögliche SprachenDeutsch
- Preis-
Beschreibung
Hotel Zuiderduin ****
*Nur 100 m vom Strand und 50 m vom Ort entfernt, mit Restaurant, Hotelbar „Brasserie Bisou”, Disco/Bowlingbar „Lucky Strike” im Stil der 70er-Jahre,urigem Pub, 8 modernen Bowlingbahnen mit Lightshows, Squash-Court, Fahrradverleih, Schwimmbad, Saunacenter mit diversen Saunen, Dampfbad,
Fitnessraum, Wellnesscenter mit Kosmetik, Massage, Tiefgarage, Parkplätzen
*Zimmerausstattung: Du./Bad, WC, Föhn, Telefon, Radio, Sat.-TV
*Ziel-Bhf.: Alkmaar (Hotel ca. 9 km)
Freitag
*Erste Radtour
* Abendessen: reichhaltiges kalt-warmes Buffet
Samstag
* Frühstückbuffet
*zweite Radtour
* Abendessen im Strandlokal „Nautilus aan Zee” direkt am Meer, inkl. 1 Aperol Spritz oder 1 Bier 0,5L p.P.
Sonntag
* Frühstückbuffet
* TIPP: Besuch der weltberühmten Käsestadt Alkmaar, nur ca. 9 km von Egmond aan Zee entfernt
An allen Tagen
* Nutzung des Schwimmbades und des Saunabereiches
* Kostenfreie Parkplätze (nach Verfügbarkeit)
Leistungen inklusive
- Komplett-Paketinkl. 2 Übernachtungen (FR-SO) und dem beschriebenen Erlebnisprogramm mit Verpflegung
Zusatzleistungen optional
Wichtige Hinweise
Individualisierung ab einer Mindestteilnehmerzahl von 25 Gästen möglich - gerne passen wir unsere Reise an Ihre Gruppenbedürfnisse an!
Die City-Tak von € 2,70 p.P. und Nacht (Stand Juli 2025) ist nicht im Reisepreis enthalten.
Referenzen
Wir sind Deutschlands führender Veranstalter für Gruppenkurz- und Partyreisen.
Seit über 50 Jahren organisieren wir für Gruppen jeder Art wie Clubs, Vereine und Firmen die schönsten Wochenenden des Jahres.
Individuelle Wünsche für erlebnisorientierte Kurzreisen und Betriebsausflüge werden darüber hinaus von unserer Ausflugs-Manufaktur bedient.











Das Allerbeste zuerst: Die Reiseleitung von Frau Bärbel Poppitz muss absolut positiv hervorgehoben werden, sie hat sich hervorragend um die ganze Gruppe gekümmert!
An der Gesamtdurchführung ist bis auf die wegen Niedrigwasser ausgefallene Burgenschifffahrt nichts auszusetzen. Auf die dafür versprochene Entschädigung warte ich noch... Das Hotel hat leider seine beste Zeit schon lange hinter sich. Vor allem das Bad unseres Doppelzimmers ist meiner Schätzung nach mindestens 50 Jahre alt. Fremde Haare auf dem Badboden sind befremdend.
Das Frühstück war sehr gut, das warme Abendessen war leider an beiden Abenden eine Enttäuschung und kann sich nicht einmal mit einem unterdurchschnittlichen Kantinenessen messen. Schade.
Alles in Allem war es ein gelungener Abteilungsausflug. Allerdings gibt es zwei Punkte, die wir bemängeln müssen, da sie bei uns allen für Entsetzen gesorgt haben. Die Lokalität, die wir am ersten Abend besucht haben (Augustiner Keller), war dreckig, das Personal sehr unerfahren und die Speisen durchweg ungenießbar. Bis auf wenige Teller, sind einige nur wegen des großen Hungers verspeist worden. Dafür war das Buffet auf dem Schiff 1A. Das Personal dort war nett, aufmerksam und kaum zu übertreffen. Die Stadtführung war ausreichend gut. Hierbei steht und fällt es wohl mit dem Verantwortlichen, der in unserem Fall wenig Pepp und Ausdruck hatte. Er wirkte sehr ungepflegt aber war dafür sehr kompetent, was in unserem Fall dennoch nicht dafür sorgte, dass wir unterhalten wurden sondern in einigen Fällen eher die Führung verließen oder in Gedanken abdrifteten.
Das Hotel war vollkommen gut, mit nettem Personal und angenehmen Publikum.
Gerne wieder ;)
Mit freundlichem Gruß
Charline Elbers
Von Anfang bis Ende alles perfekt!
Wir waren mit 11 Personen an diesem
Event beteiligt und waren einhellig der Meinung, dass es ein gelungenes Wochenende war.
Vielen Dank für alles!
Allen hat das Wochenende gut gefallen. Es ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Es war alles rundum perfekt organisiert und geplant. Alle Abläufe haben ineinander gegriffen. Das einzige was nicht gut war, war die durchgeführte Führung in der Limburger Altstadt (Führer zu alt und nicht verständlich).
Es war alles sehr gut organisiert. Die von Müller eingesetzte Dame war sehr ,sehr nett.
Sie konnte alle unsere Fragen beantworten und war sehr hilfreich.
Ein Minuspunkt. Das Frühstück am Samstag, den 06.09.25 war nicht ausreichend.
Leider gab es schon ziemlich früh keine Brötchen mehr.
Alles bestens
Alles bestens. Sehr schönes Hotel. Super Essen. Viel gesehen, viel Erlebt