Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Teambuilding: Seifenkurs als Teamevent

Meine Seifenkurse eignen sich bestens als teambildende Maßnahme für eure Firma.
Wobei das gemeinsame Gestalten und die Kompromissfindung in der Gruppe zur „Team-Seife“ führt.
Seit mehr als 8 Jahren bringe ich Gruppen das Seifemachen bei.
Gerne stecke ich auch ihr Team mit meiner Leidenschaft und Begeisterung für das Seifemachen an.

Hochzeit: JGA und Gastgeschenke

Euch fehlt noch eine schöne Idee für den Junggesellinnenabschied oder ihr braucht noch das perfekte selbst gemachte Gastgeschenk für die Hochzeitsgäste?
Dann bucht doch einen JGA-Seifenkurs bei mir! Da habt ihr 2 in 1 – JGA und Gastgeschenke für die Hochzeitsgäste.
Oder ihr könnt direkt euer individuelles Gastgeschenk mit uns planen, gestalten und fertig für die Hochzeit und Hochzeitsgäste erhalten.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event ohne Übernachtung
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    5,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch
  • Preis
    -

Beschreibung

Neben der Herstellung und dem Verkauf meiner Seifen biete ich Seifen-Workshops an. Hier bringe ich euch (ab 16-99 Jahren) das Herstellen eigener Seifen bei. Ich zeige Euch in einfachen Schritten, wie Ihr eure eigene Naturseife in der Küche herstellen könnt. Frei von unnötigen Zusatzstoffen, vegan und 100% biologisch abbaubar.

Am Ende nimmt jeder Teilnehmer seine erste Naturseife mit nach Hause. Und Ihr werdet genügend Seife haben (gute 500g feinste Naturseife mit einem Marktwert von 50 Euro), dann kann man auch das ein oder andere Stück verschenken.

Leistungen inklusive

  • HandoutLeitfaden zur ersten eigenen Seife
  • SeifenkursSeifenkurs in Theorie und Praxis
  • NaturseifeDas erste Stück (ca. 500 g) EIGENE! selbstgemachte Naturseife
  • RohstoffeAlle Rohstoffe und Materialien sind in der Teilnehmergebühr inklusive

Wichtige Hinweise

Kursort: Die Kurse finden in meiner Seifenmanufaktur in 64405 Fischbachtal statt.

Wir sind mit unserem Seifenkurs "mobil" und können auch, nach Absprache zu Euch kommen.
Fahrtkosten werden zusätzlich berechnet.

Mindestteilnehmerzahl 3
Maximal 10

Karte