Programm-Idee

Der Spaßfaktor wird Ihnen bei diesem rasanten Team-Erlebnis auf der „Grand Prix Indoor Kartbahn“ garantiert. Mit echtem Formel-1 Feeling geht es zunächst ins freie Training, um die Strecke zu erkunden.
Der anschließende Qualifikationslauf legt die Startpositionen der Fahrer fest. Im Rennen entscheidet sich dann, wer die Nerven behält und den Grip der Bahn optimal nutzt, um bei der Siegerehrung einen Platz auf dem Treppchen oder sogar die Goldmedaille zu ergattern.
Zurück im Hotel wird mit einem BBQ auf der Sonnenterrasse (nur in den Sommermonaten) oder einem umfangreichen Dinnerbuffet oder 3-Gang Menü auch für das leibliche Wohl gesorgt. Wem der Sinn nach Feiern steht, der verbringt den Abend in der schicken neuen Hotel-Bar. Entspannung verspricht das Panorama-Schwimmbad und die Sauna.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event mit Übernachtung
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    2,0 Tage
  • mögliche Sprachen
    deutsch, englisch
  • Hygiene-Konzept
    Nein
  • Preis
    -

Beschreibung

- freies Training, um die Kart-Strecke zu erkunden.
- Qualifikationslauf legt die Startpositionen der Fahrer fest
- Siegerehrung

Zurück im Hotel wird mit einem BBQ auf der Sonnenterrasse, einem umfangreichen Dinnerbuffet oder 3-Gang Menü auch für das leibliche Wohl gesorgt. Wem der Sinn nach Feiern steht, der verbringt den Abend in der Arriba-Bar. Entspannung verspricht das Panorama-Schwimmbad und die Saunalandschaft.

Leistungen inklusive

  • Nutzung des Panorama-Schwimmbads und der Sauna
  • 1 Übernachtung inkl. niederrheinischem Frühstücksbuffet
  • Kartevent „Hot 35“ mit Qualifying und Rennen im echten GPN Rennkart inkl. Hin - und RücktransferMaximal 12 - 15 Personen auf der Strecke (bei größeren Gruppen Einteilung und Turniermodus möglich)
  • *BBQ auf der Sonnenterrasse, Dinnerbuffet oder 3-Gang Menü im Rahmen der HalbpensionIn den Sommermonaten und je nach Wetterlage

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
39 abgegebene Bewertungen
4,58 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,44 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,54 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,82 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,54 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,49 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,64 von 5 Sternen
16.09.2019 (Bewertetes Paket: 0012680 - Fun Olympiade Hotelrallye)

Es war echt toll. Wir hatten viel Spaß. - Das Hotel war komfortabel und das Personal war sehr nett.

02.09.2019 (Bewertetes Paket: 0041913 - GeccoMobil Geocaching und Paddeln)

War ein tolles Event, alles hat gut geklappt, alles war bestens!

07.10.2016 (Bewertetes Paket: 0012680 - Fun Olympiade Hotelrallye)

Wir waren sehr zufrieden mit dem Ablauf und vor allem mit der sehr guten, zuverlässigen und flexiblen Organisation.
Wir würden das Event auf jeden Fall weiterempfehlen.

13.09.2016 (Bewertetes Paket: 0012680 - Fun Olympiade Hotelrallye)

Die Hotel-Rallye war bis auf das Bogenschießen nicht so gelungen. Veranstalter hatte Zeitdruck. Das Bogenschießen fand auf einem Parkplatz statt. Keine Sitzmöglichkeiten, kein Sonnenschirm, keine Getränke. Am gleichen Ort wurde dann Hufeisenwerfen gemacht. (langweilig) ca. 100 Wurf - 2 Treffer!! Als drittes wurde uns eine Kegelbahn zugeteilt ohne Animator haben wir dann unsere Kugel geschoben, 3x in die Volle. Bekannt war, dass wir ein Kegelclub sind, der 40 Jahre schon kegelt. Bekannt war auch das wir morgens schon auf der Bowlingbahn waren. Auch die Bewertung des Siegers war eigenartig. Teilnehmer war sehr gut (der Beste) und stand bei der Siegerurkunde auf Platz neun? also: Hotel immer wieder , Rallye in der Form nicht mehr

13.08.2013 (Bewertetes Paket: 0012680 - Fun Olympiade Hotelrallye)

Wir waren MEHR ALS ZUFRIEDEN!!!
Von den Vorbereitungen angefangen, hin über die Durchführung ALLES BESTENS! NOTE 1A+++++