Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Starten oder beenden Sie eine Konferenz, ein Meeting oder eine Kundenveranstaltung mit einem Thema, das jeden angeht und jeden interessiert: Der persönliche Erfolg! Jeder möchte gern erfolgreich sein, doch leider torpedieren sich die meisten Menschen häufig selbst in der Erreichung ihrer Ziele. Daher sind in diesem 90-minütigen Impulsvortrag Themen des Zeit- und Selbstmanagements kompakt zusammengefasst (Work-Life-Balance, Zeiteinteilung, persönliche Werte und Ziele, usw.), die die Zuhörerer sensibilisieren für die Helfer und Verhinderer auf dem Weg zum Erfolg. Kurz und prägnant werden zielgerichtete Maßnahmen zum persönlichen Erfolg vorgestellt, die sich in Verbindung mit den Ergebnissen der Konferenz sofort und sinnvoll nutzen lassen!

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Seminar ohne Übernachtung
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    2,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Die Referentin ist seit 1994 als Trainerin und Coach auf dem Gebiet der Persönlichkeitsentwicklung tätig und betreut mit den verschiedensten, aber immer maßgeschneiderten Maßnahmen zu Soft Skills- Themen Firmen jeder Größe und Branche. In ihren Vorträgen legt sie Wert auf eine zuhörergerechte Darstellung der Inhalte und eine interaktive Erabeitung der Themnatik, so dass der Transfer und die Umsetzung des Gehörten in den Alltag gelingen kann.

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
13 abgegebene Bewertungen
4,64 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,15 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,62 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,85 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,77 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,62 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,85 von 5 Sternen
10.06.2008 (Bewertetes Paket: 0006365 - "Wo ist der Käse?" Change neu gedacht)

Ein rundum gelungener Baustein für unsere Tagung! Frau Nierendorf ist sehr empehlenswert!

03.04.2008 (Bewertetes Paket: 0010945 - Wir drehen einen Werbespot für unsere Firma!)

Eine gute Möglichkeit unter anderem Blickwinkel die eigene Tätigkeiten zu betrachten. Dadurch noch besser zu sehen wo die Probleme im täglichen Miteinander liegen.

24.07.2007 (Bewertetes Paket: 0010945 - Wir drehen einen Werbespot für unsere Firma!)

Das Training war sehr effektiv. Man hätte den Ablauf im Vorfeld genauer gemeinsam besprechen sollen und den Ablauf des Trainings etwas individueller abzustimmen. Das Ergebnis war allerdings wirklich zufriedenstellend und die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht. Vielen Dank!

11.12.2006 (Bewertetes Paket: 0006365 - "Wo ist der Käse?" Change neu gedacht)

Die Dozentin schafft eine sehr angenehme Atmosphäre.
In der relativ kurzen Zeit kann das Thema nur oberflächlich behandelt werden. Es ergeben sich jedoch an vielen Stellen immer wieder Punkte über die es sich lohnt einmal intensiver nachzudenken.

28.11.2006 (Bewertetes Paket: 0006365 - "Wo ist der Käse?" Change neu gedacht)

Mein Team war von diesem Erlebnis-Event begeistert.

Leistungen inklusive

  • Impuls zum Thema Selbstmanagement