Kategorie/Anlass: Referent

Programm-Idee

Starten oder beenden Sie eine Konferenz, ein Meeting oder eine Kundenveranstaltung mit einem Thema, das jeden angeht und jeden interessiert: Der persönliche Erfolg! Jeder möchte gern erfolgreich sein, doch leider torpedieren wir uns häufig selbst in der Erreichung unserer Ziele. Daher sind in diesem 90-minütigen Impulsvortrag Themen des Zeit- und Selbstmanagements kompakt zusammengefasst (Work-Life-Balance, Zeiteinteilung, persönliche Werte und Ziele, usw.), die die Zuhörerer sensibilisieren für die Helfer und Verhinderer auf dem Weg zum Erfolg. Kurz und prägnant werden zielgerichtete Maßnahmen zum persönlichen Erfolg vorgestellt, die sich in Verbindung mit den Ergebnissen der Konferenz sofort und sinnvoll nutzen lassen!

  • Region
    -
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    2,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Die Referentin ist seit 1994 als Trainerin und Coach auf dem Gebiet der Persönlichkeitsentwicklung tätig und betreut mit den verschiedensten, aber immer maßgeschneiderten Maßnahmen zu Soft Skills- Themen Firmen jeder Größe und Branche. In ihren Vorträgen legt sie Wert auf eine zuhörergerechte Darstellung der Inhalte und eine interaktive Erabeitung der Themnatik, so dass der Transfer und die Umsetzung des Gehörten in den Alltag gelingen kann.

Anbieter-Bewertungen

16 abgegebene Bewertungen
Note: 1,24
Preis/Leistungsverhältnis:
Note: 1,81
Vollständigkeit der Leistungen:
Note: 1,13
Freundlichkeit des Personals:
Note: 1,00
Zutreffen der Beschreibung:
Note: 1,19
Erwartungen erfüllt?
Note: 1,25
Persönliches Engagement:
Note: 1,06
11.11.2010

Einfach ein super Event mit viel Spass und Teambuilding.

10.06.2008

Ein rundum gelungener Baustein für unsere Tagung! Frau Nierendorf ist sehr empehlenswert!

03.04.2008

Eine gute Möglichkeit unter anderem Blickwinkel die eigene Tätigkeiten zu betrachten. Dadurch noch besser zu sehen wo die Probleme im täglichen Miteinander liegen.

24.07.2007

Das Training war sehr effektiv. Man hätte den Ablauf im Vorfeld genauer gemeinsam besprechen sollen und den Ablauf des Trainings etwas individueller abzustimmen. Das Ergebnis war allerdings wirklich zufriedenstellend und die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht. Vielen Dank!

11.12.2006

Die Dozentin schafft eine sehr angenehme Atmosphäre.
In der relativ kurzen Zeit kann das Thema nur oberflächlich behandelt werden. Es ergeben sich jedoch an vielen Stellen immer wieder Punkte über die es sich lohnt einmal intensiver nachzudenken.

Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren

Seitenanfang