Kategorie/Anlass: Firmenevent, Weihnachtsfeier

Programm-Idee

Eine urige Almhütte im Chiemgau, ein Umtrunk und herzhafte Köstlichkeiten am Lagerfeuer, gemeinsames Plätzchen backen in der Hütt'nstub'n überm holzgefeuerten Ofen, dazu live gespielte bayerische Ziachmusik und eine Fackelwanderung runter ins Tal: Eine unvergessliche Weihnachtsfeier vor traumhafter Voralpenkulisse mit Musik, gutem Essen und gemeinsamen Aktivitäten, die den Teamgeist stärken und auf Weihnachten einstimmen.

  • Region
    -
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    3,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    deutsch, englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Mit der Pferdekutsche, dem Traktor, dem Auto oder zu Fuß geht es vom Wanderparkplatz den Berg hinauf, zu der auf halber Höhe gelegenen, urigen Almhütte.
Dort angekommen wird erst einmal Holz gehackt, die Küchenstub'n geheizt und ein großes Lagerfeuer vor der Hütte entzündet. Dort gibt es einen Umtrunk und herzhafte bayerische Köstlichkeiten.
Anschließend geht es in die gemütliche Stub'n zum gemeinsamen Plätzchen backen auf dem holzgefeuerten Ofen. Der Kreativität und Phantasie sind beim Formen, Ausstechen und Dekorieren keine Grenzen gesetzt.
Dann wird’s ganz zünftig. Zwei bayerische Ziachspieler kommen zum Musik machen und da sind auch Sie wieder gefragt: Gemeinsam werden bayerische Lieder gesungen, Gstanzl gedichtet, ein Löffelkonzert veranstaltet und noch vieles mehr!
Als Abschluss des weihnachtlichen Hüttenabends geht es in einer Fackelwanderung ein Stück den Berg hinunter ins Tal.

Leistungen inklusive

  • Exklusive Anmietung der Almhütte
  • Zwei bayerische Musiker
  • Zutaten & Materialien fürs Backen
  • Individuelle Konzepterstellung
  • Hin- und Rückfahrt zur Almhütte mit dem Traktor oder Auto
  • Lagerfeuer mit bayerischer Brotzeit und Umtrunk (wahlweise Glühwein, Weißbier/Helles/Radler, frische Kuhmilch, heißer Hollersaft)
  • Fackeln
  • Genehmigung der Befahrung der Almstraße

Zusatzleistungen optional

Wichtige Hinweise

Die Kostenkalkulation wurde auf der Basis von 25 Teilnehmern erstellt. Für kleinere Gruppen werden Pauschalangebote ausgemacht. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
11 abgegebene Bewertungen
4,52 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,00 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,45 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,82 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,64 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,36 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,82 von 5 Sternen
07.10.2019 (Bewertetes Paket: 0028738 - Bayerischer Teamabend auf der Alm)

Es hat dem gesamten Team sehr sehr gut gefallen!! Ein großes Lob an alle und vor allem an den Veranstalter.

15.07.2019 (Bewertetes Paket: 0028738 - Bayerischer Teamabend auf der Alm)

Vielen Dank für das schöne Event und die Spontanität im Bezug auf die schlechten Wetterverhältnisse.

20.06.2018 (Bewertetes Paket: 0028738 - Bayerischer Teamabend auf der Alm)

Es war ein absolut gelungener Tag, die Spiele waren perfekt abgestimmt, d.h. nicht zu kurz und nicht zu lang. Es hat jeden einzelnen sehr gut gefallen. Macht Lust auf Mehr!

19.01.2016 (Bewertetes Paket: 0028738 - Bayerischer Teamabend auf der Alm)

Vielen Dank für die Vermittlung!
Es hat alles wunderbar geklappt.

09.12.2014 (Bewertetes Paket: 0028898 - Urige Weihnachtsfeier – Plätzchen backen)

Eine schöne Weihnachtsfeier in stimmungsvoller Umgebung!