Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Raus aus der Routine & bereit für Abwechslung ganz nach diesem Motto gestalten wir die Ibiza Reise: "Aktion, Adrenalin & Abenteuer". Die Kulinarik gerät hierbei aber keinesfalls in den Hintergrund: sündvolle Menüs, großartige Locations, so dass, keine Wünsche offenbleiben.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event mit Übernachtung
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    3,0 Tage
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch, Spanisch
  • Preis
    -

Beschreibung

HOTELBESCHREIBUNG

BLESS HOTEL
Ein ganz neues Konzept auf der Sonneninsel – eine Fusion aus Eleganz und Komfort. Ein Hotel inspiriert von der französischen Haute Couture Designerin Coco Chanel und der Magie des Mittelmeers. Beim Betreten des Hotels treffen wir auf eine Welt voller Kunst, Luxus und gutem Geschmack. Jedes Zimmer strahlt eine einmalige Atmosphäre des Gefühls von Frieden und Komfort aus.


TAG 1 | ANREISE, ULTIMATIVE KATAMARAN TOUR & EIN SÜNDVOLLES DEGUSTATIONSMENÜ


Ankunft & Transfer zum Katamaran! Willkommen auf Ibiza.
Die Buchten von Ibiza sind einfach ein Muss und deswegen geht es vom Flughafen direkt in den Hafen von Ibiza, wo ein exklusiver Katamaran auf Euch wartet. Türkises Wasser, traumhafte Buchten und die perfekte Stärkung an Bord, ein BBQ Deluxe. Wir spannen die Segel und zu cooler Musik, mit einem erfrischenden Getränk in der Hand, lasst Ihr die Stadt hinter Euch. Sobald der Anker geworfen wird, steht einem kühlen Bad im Meer nichts mehr im Wege. Nun ist es Zeit für etwas Adrenalin … die Flyboards kommen direkt zu uns an den Katamaran und dann darf jeder, der sich traut, übers dem Meer fliegen. Am späten Nachmittag geht es zurück auf Land und Ihr fahrt ins Hotel.
Heute Abend steht schon das nächste Highlight an – ein sündvolles Degustationsmenü und das direkt am Wasser. Me(e)hr geht nicht!


TAG 2 | OFF-ROAD JUNKIES LET’S GO! IBIZA’S COOLSTE BUGGY TOUR & HEAVEN AUND HELL

Bring the Aktion! Ibiza’s coolste Buggy Tour.
Mit diesen Rowdys geht es über die Insel, von Straße bis Off-Road ist alles dabei. In ca. 3 Stunden erkundet Ihr die schönsten Ecken der Insel: Strand, Dörfer & Aussichtspunkte erwarten Euch. Eine kleine Abkühlung gefällig? Der Badestopp ist natürlich auch dabei. Jetzt liegt es an Euch.
Nach unserer rasanten Tour ist es Zeit für eine Stärkung! Wo? In einem Beach Club natürlich, und um das Vergnügen abzurunden, warten nach dem Lunch auch schon die Sunbeds auf Euch.
Besser spät als nie, oder wie war das? Nach einem entspannten Nachmittag und genügend Zeit sich frisch zu machen, es erwartet Euch die Hölle auf Erden. Es ist mehr als ein Abendessen. Es ist Erlebnis! Glaubt uns, es wird einmalig!


TAG 3 | FRÜHSHOPPEN: ALTSTADT, VERMUTH & CO:

Ibiza‘s Altstadt ist nicht ohne Grund so bekannt. Komm, wir zeigen dir die schönsten Ecken und machen daraus sogar noch ein Frühshoppen. Eine geführte Tour durch die schnuckeligen Gassen mit spannenden Highlights. Ihr trinkt gemeinsam einen Vermouth und stoßt auf eine erfolgreiche Reise an. Denn dann geht es auch schon wieder zurück. Adios Ibiza y hasta pronto!

Leistungen inklusive

  • Idee und Konzept
  • Vorbereitung, Betreung vor Ort und Nachbereitung
  • Projektmanagement
  • Deutschsprachiges Personal vor Ort
  • 2 Übernachtungen inkl. Frühstück im Bless Hotel
  • Tag 1Abholung vom Flughafen und Transfer zum Hafen. Katamaran Tour mit Adrenalin Kick. Essen, Getränke & Flyboards an Bord. Transfer ins Hotel & Check-In. Transfer zur Dinnerlocation, sündvolles Degustationsmenü und Rückfahrt ins Hotel.
  • Tag 2Transfer zur Startlocation & Ibizas coolste Buggy Tour. Lifestyle Mittagessen im Beach Club & Liegen. Transfer zurück ins Hotel. Transfer zum Lios, Dinner & Show. Transfer zurück ins Hotel.
  • Tag 3Frühshoppen. Transfer nach Ibiza Stadt. Geführte Tour mit einem Vermuth Stop. Optional ein Mittagessen. Transfer zum Flughafen.
  • EINE RIESEN PORTION LOCAL POWER

Wichtige Hinweise

Das Angebot basiert auf 11 Personen - bei mehr als 20 Personen sind Programmabweichungen möglich.

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
3 abgegebene Bewertungen
5,00 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
5,00 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
5,00 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
5,00 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
5,00 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
5,00 von 5 Sternen
03.07.2023 (Bewertetes Paket: 0518106 - Gemeinsam wieder durchstarten, 100% Mallorca!)

Ein rundum gelungener Ausflug. Alle waren begeistert, unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen. Vom ersten Kontakt am Telefon bis zur Verabschiedung am Flughafen war alles perfekt. Die ausgesuchten Locations waren mit Liebe gewählt und durchdacht, einfach etwas ganz besonderes. So geht Betriebsausflug!