Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Diese aktive Mallorca Incentive Reise beinhaltet eine ausgewogene Auswahl an Aktivitäten, die unabhängig von Alter, Geschlecht und körperlicher Verfassung ist. Abgerundet mit viel Liebe zum Detail und köstlichen gastronomischen Highlights wird dieses Incentive Ihr Herz höherschlagen lassen. Lassen wir die Reise beginnen …

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event mit Übernachtung
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    4,0 Tage
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch, Spanisch
  • Preis
    -

Beschreibung

HOTELBESCHREIBUNG
Nur 20 Minuten vom Flughafen entfernt begeistert dieses Strand Hotel mit seiner priviligierten Lage auf einem Hügel. Herrlicher Meerblick und direktem Zugang zum Strand, sind eines der vielen Highlights. Der ideale Ausgangspunkt für diese Incentive Reise.


TAG 1 | WELCOME DRINK & ABENDESSEN WO ES AM SCHÖNSTEN IST!

Ankunft & Transfer zum Hotel: schön, dass ihr da seid.

Wir begrüßen Sie mit deutschsprachigen Assistenten am Flughafen und der erste Stopp ist ein brandneues Beach Resort mit direktem Zugang zum Strand. Bei Ankunft wird eingecheckt und wir genießen den ersten Drink mit Blick auf das Meer. Der perfekte Start.

Abends geht es gemeinsam nach Palma zur einer der angesagtesten Locations der Insel, mit Blick auf die Kathedrale, im mediterranen Ambiente und mit köstlichem Essen freuen wir uns auf unser Zusammenkommen. Nach dem Absacker fahren wir gemeinsam zurück zum Hotel, um für den darauffolgenden Tag fit zu sein. Buenas noches a todos!


TAG 2 | DIE SÜDWESTKÜSTE ENTDECKEN MIT COOLEN JEEPS UND ÜBERRASCHUNGEN ON THE ROAD

Die Südwestküste der Insel ist einfach einmalig und deshalb wollen wir sie euch auf keinen Fall vorenthalten. Wir starten unsere Entdeckungstour mit coolen Jeeps und entlang des Weges warten mehrere Highlights auf Euch! Beim ersten Stopp erwartet Euch ein Überraschungs-Live Act; was genau das sein wird, geben wir noch nicht Preis – sonst wäre es ja keine Überraschung mehr. Beim zweiten Stopp wird alles ganz schnell gehen; schon neugierig geworden? Lasst Euch überraschen, in jedem Fall ist alles, was wir machen und erleben werden nachhaltig und wird Euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Versprochen! Doch wie immer, kommt das Beste zum Schluss, und bis es nicht das Beste war, ist noch nicht Schluss. ;-) Die Tour endet auf einer enormen Sonnenterasse mit Blick auf die Berge., Dort erwartet Euch ein saftiges BBQ . Einfach, rustikal und vor allem typisch spanisch!

Das Abendprogramm ist unser persönlicher Favorit! Denn, wenn man schon einmal am Meer ist, dann darf eines nicht fehlen: eine frische Meeresfrüchteplatte! Ja, genau, leckere Gambas, frische Calamari und Muscheln, abgerundet mit einem leckeren und gut gekühlten Weißwein. So genießt der Einheimische den Sommer und an diesem Abend wollen wir, dass auch Ihr Euch wie Einheimische fühlen könnt.


TAG 3 | SPANNENDE AKTIVITÄTEN ZUR AUSWAHL MIT EINHEIMISCHEN FLAIR

Für diesen Tag stellen wir Euch eine eine Auswahl an Aktivitäten vor, aus denen Ihr frei wählen könnt, ganz nach dem Motto: sucht Euch aus, was Euer Herz höherschlagen lässt.

Option A: Mountainbike Tour mit Brotzeit in den Bergen

Berg rauf, Berg runter und das in einer traumhaften Landschaft, die Euch die Mühen des Strampelns vergessen lassen. Gemeinsam macht Ihr die Berge und Wälder unsicher. Nach einer sportlichen Höchstleistung braucht es eine Stärkung. Dafür brauchen wir kein feines Restaurant, denn wir bleiben lieber in der Natur und pausieren in den Bergen mit einer landestypischen Brotzeit, einem Pamboli. Pamboli ist eine typisch spanische Brotzeit mit Schinken, Oliven, Tomaten, leckerem Weinchen uvm. Wir stellen jetzt einfach die Räder ab, genießen und relaxen.Die Bikes finden ihren Weg alleine zurück nach Hause. Warum? Weil nach der Brotzeit noch ein kleines Highlight auf uns wartet. Wir machen nämlich noch eine Weinverköstigung mit einem Sommelier. Und wer weiß, wie fahrtüchtig wir dann noch sind. ;-)

Option B: Kajak Tour mit Live Act auf dem Meer

Es geht ab aufs Meer. Mit den Kajaks paddeln wir an der Küste entlang. In den leichten Wogen des türkisblauen Wassers entspannen wir uns und lassen die Seele baumeln. Doch, was ist das? Hat hier jemand seine Musik zu laut aufgedreht? Nein, wir haben Euch einen Überraschungs-Act auf dem Wasser organisiert. Ein schwimmendes Mini-Live-Konzert – witzig, oder? Nach dem WOW-Moment geht es wieder zurück zum Strand und dort macht Ihr, wie in den guten alten Zeiten, ein Picknick (Handtücher stehen bereit): frischer Schinken, der wie Butter im Mund zerläuft, bester Käse und alles, was sonst noch auf der Tapas-Liste ganz oben steht. Lust auf Obst? Kein Problem, denn Sangria ist schließlich voll mit wichtigen Vitaminen.;-)
Schaut aufs Meer und genießt einfach nur den Moment.

Option C: Trekking Tour mit Smoothies und Superfood

Zieht die Schuhe an und wandert los. Schließlich sind die Wanderwege auf Mallorca mit eines der schönsten Dinge, die die Insel zu bieten hat. Die Ruhe, Entspannung und Freiheit, die Ihr hier findet, wird abgerundet mit einem Erlebnis ganz besonderer Art: einer Body Art Session. Was das wohl ist? Nach dieser Session geht es weiter zum nächsten Stopp, wo auch schon unsere hausgemachten Smoothies, saftige Avocado Sandwiches und natürlich Mallorcas berühmter Mandelkuchen auf Euch warten. Für einen erfrischenden Abschluss sorgt der fruchtige Orangenlikör. Eine runde Sache, der Aufstieg lohnt sich!

Danach geht’s zurück ins Hotel: relaxen, Freizeit und entspannen.

Das Abschlussdinner der Reise ist der vielleicht wichtigste Moment der Reise, denn das Ende von etwas bleibt uns in der Regel am längsten im Kopf., Deshalb haben wir Euch eine hochwertige landestypische Location ausgesucht, die die Reise perfekt abschließt. Lasst uns gemeinsam die letzten Tage Revue passieren und genießt den Moment! Wer möchte, kann im Anschluss eine Absackertour in Palmas Altstadt machen.


TAG 4 | ABSTECHER IN PALMAS ALTSTADT & HEIMREISE

Und zu guter Letzt wartet noch die Palma auf uns, die Hauptstadt der Balearen. Bevor es zurück nach Hause geht, haben wir heute Zeit die schönsten Ecken von Palma kennenzulernen. Wer möchte kann auf eine individuelle Shoppingtour gehen, bevor es dann weiter zum Flughafen geht.

Dann heißt es auch schon Abschied nehmen, schön, dass Ihr da wart. Und wie der Spanier sagt: un abrazo y hasta pronto!

Leistungen inklusive

  • Idee und Konzept
  • Vorbereitung, Betreung vor Ort und Nachbereitung
  • Projektmanagement
  • Deutschsprachiges Personal vor Ort
  • 3 Übernachtungen inkl. Frühstück im Melia South Beach
  • Tag 1Abholung vom Flughafen. Transfer zur Dinnerlocation, Abendessen inkl. Getränke. Transfer zurück zum Hotel.
  • Tag 2Jeep Tour inkl. 2 Stops und 1 Mittagstop inkl. BBQ und Getränke. Transfer zur Dinnerlocation. Abendessen und Getränke und Transfer zurück ins Hotel.
  • Tag 3Transfer zu den Wahlaktivitäten, Aktivität inkl. Mittagessen und Getränke, Transfer zurück. Transfer zur Dinnerlocation. Abendessen inkl. Getränke und Transfer ins Hotel.
  • Tag 4Guided Tour durch Palma und Transfer zum Flughafen.
  • EINE RIESEN PORTION LOCAL POWER

Wichtige Hinweise

Gruppen mit mehr als 150 Personen ist möglich, jedoch kann es hier zu Änderungen der Location kommen.

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
3 abgegebene Bewertungen
5,00 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
5,00 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
5,00 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
5,00 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
5,00 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
5,00 von 5 Sternen
03.07.2023 (Bewertetes Paket: 0518106 - Gemeinsam wieder durchstarten, 100% Mallorca!)

Ein rundum gelungener Ausflug. Alle waren begeistert, unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen. Vom ersten Kontakt am Telefon bis zur Verabschiedung am Flughafen war alles perfekt. Die ausgesuchten Locations waren mit Liebe gewählt und durchdacht, einfach etwas ganz besonderes. So geht Betriebsausflug!