Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Diese Mallorca Incentive Reise wurde entwickelt, um in kurzer Zeit ein Maximum an gemeinsamen Erlebnissen zu schaffen. Unser Mallorca “Klassiker“ aufgepäppelt, um gemeinsam durchzustarten.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event mit Übernachtung
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    3,0 Tage
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch, Spanisch
  • Hygiene-Konzept (z.B. 2G, 3G)
    Ja
  • Preis
    -

Beschreibung

HOTELBESCHREIBUNG

Das Steigenberger Golf & Spa Resort Camp de Mar bietet 162 Zimmer und Suiten und liegt in Camp de Mar. Hier steht nicht nur der Golfsport im Mittelpunkt, denn auch das Wellnessangebot präsentiert sich auf höchstem Niveau und gehört zu den besten Mallorcas. Auf einer Fläche von 1.400 m² erstreckt sich der "Royal Spa". Hinter dem herrschaftlichen Namen verbirgt sich ein Ort der Ruhe und Harmonie, gestaltet in einer Symbiose aus den Lehren des Feng-Shui und modernen mediterranen Designs. Das Steigenberger Hotel & Resort Camp de Mar liegt direkt am 18. Loch des Golfplatzes Golf de Andratx und nur 250 Meter vom Strand entfernt. Bis zur Inselhauptstadt Palma de Mallorca sind es mit dem Auto ca. 25, bis zum Flughafen ca. 30 Fahrtminuten. Aufgrund der guten Anbindung ist dieses Hotel der perfekte Ausgangspunkt für unsere Zeit auf Mallorca.


Tag 1 – AUFTAKT MIT TAPAS KLASSIKERN & ALTSTADT TOUR IN PALMA

Ankunft & Transfer zum Hotel: schön, dass ihr da seid.

Wir begrüßen Euch mit unseren deutschsprachigen Assistenten am Flughafen von Palma de Mallorca und bringen Euch als erstes in Euer Hotel, damit Ihr in Ruhe ankommen und Euch ein wenig frisch machen könnt. Nach einer ca. 30-minütigen Fahrt durch die mediterrane Küstenlandschaft, erreichen wir Eure Unterkunft: das 5-Sterne Hotel Steigenberger Golf & Spa Resort Camp de Mar. Bei Ankunft checkt Ihr ein und am späten Nachmittag fahren wir nach Palma. Dort erwartet Euch eine spannende Altstadt Tour. Doch wir wollen uns nicht nur mit der Historie der Stadt beschäftigen, sondern uns auch mit der kulinarischen Kultur etwas vertraut machen. Und was wäre da geeigneter als Tapas? Während der geführten Tour machen wir Stopps in klassischen Tapas Bars um die klassische “Tapa y caña“ kennenzulernen. Am Ende der Tour erreichen wir unsere Dinner Location für den Abend. Dort werden wir ein authentisches Tapas Dinner genießen, und uns vermehrt den kleinen grünen Paprikaschoten, den leckeren Fleischbällchen, Tortilla uvm.widmen.Unseren Durst werden wir mit lokalen Weinen und natürlich der einen oder anderen Sangria löschen. Und wer dann immer noch Energie übrig hat, kann sich nach dem Dinner in Palmas Nachtleben stürzen oder noch ein wenig durch die beleuchtete Altstadt schlendern. Wer lieber zur Ruhe kommen möchte, kann mit dem zur Verfügung gestellten Bus zurück zum Hotel fahren.

Tag 2 – KATAMARAN TOUR MIT PAELLA UND BBQ AN BORD

Unser Ziel ist es, gemeinsame Erlebnisse zu schaffen. Unserer Meinung nach geht das wunderbar bei einem Katarmaran Ausflug. Leinen los und das mediterrane Flair genießen, während wir durch das türkisfarbene Wasser gleiten. Und wir wären nicht wir, wenn es einfach nur bei einem kleinen Segeltörn bliebe. Nein, bei uns gibt’s an Bord zusätzlich Paella, ein leckeres BBQ, Wein und Musik. Genau so und nicht anders entstehen Erlebnisse! , Und während wir uns um alles kümmern, könnt Ihr die ausgelassene Stimmung genießen und entspannen. Denn mit jeder Wende entfernen wir uns ein Stück mehr vom sonst so stressigen Alltag. Wer möchte, kann übrigens auch die Unterwasserwelt entlang der Küste Palmas entdecken, denn Schnorchel Ausrüstung haben wir natürlich auch an Bord.

Am Nachmittag fahren wir wieder zurück zum Hotel, um uns frisch zu machen. Denn für den Abend haben wir eine besondere Location ausgewählt. Im anliegendem Golfclub erwartet uns ein Deluxe Dinner mit wunderschönem Blick ins Grüne.


Tag 3 – BODEGA-BESICHTIGUNG, WEINVEKOSTUNG & RUSTIKALES MITTAGESSEN

Heute erwartet alle Weinliebhaber ein ganz besonderes Highlight. Denn auf Mallroca wird ein ganz besonderen Rotwein hergestellt. Diesen guten Tropfen findet Ihr unter anderem in Michelin Sterne Restaurants. Aber was genau macht ihn so besonders? Das wollen gemeinsam herausfinden. Unser Weg führt uns in eine der ältesten Bodegas der Insel. Dort angekommen, werden wir durch das Weingut geführt und erfahren alles Wissenswerte über den Weinanbau auf Mallorca. Keine Sorge, es wird nicht allzu trocken werden, denn im Rahmen einer Weinverkostung lernen wir den einen oder anderen Tropfen auch praktisch kennen. ;-) Abgerundet wird unser Ausflug mit einem rustikalen Mittagessen, genauer gesagt, einer spanischen Brotzeit. Während wir frisches Brot, Oliven, Serrano Schinken und Käse genießen, können wir die vergangenen Tage noch einmal Revue passieren lassen. Denn, man mag es kaum glauben, wir sind bereits am Ende unserer gemeinsamen Reise angekommen. Der nächste Stopp ist nämlich leider bereits der Flughafen.
Dann heißt es auch schon Abschied nehmen, schön, dass Ihr da wart. Und wie der Spanier sagt: un abrazo y hasta pronto!

Leistungen inklusive

  • Idee und Konzept
  • Vorbereitung, Betreung vor Ort und Nachbereitung
  • Projektmanagement
  • Deutschsprachiges Personal vor Ort
  • 3 Übernachtungen inkl. Frühstück im Steigenberger Golf & Spa Resort
  • Tag 1Transfer vom Flughafen zum Hotel. Transfer zur Tapas Tour inkl. 2 Tapas Stop, Abendessen und Getränke. Rücktransfer ins Hotel.
  • Tag 2Fahrt zum Katamaran; Tour inkl. Essen und Getränke und Rückfahrt ins Hotel. Abendessen inkl. Getränke, Location fussläufig vom Hotel.
  • Tag 3Transfer zum Weingut, Weinprobe inkl. Mittagessen. Transfer zum Flughafen.
  • EINE RIESEN PORTION LOCAL POWER

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
2 abgegebene Bewertungen
5,00 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
5,00 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
5,00 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
5,00 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
5,00 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
5,00 von 5 Sternen