Kategorie/Anlass: Künstler & Show

Programm-Idee

Psychologie und Unterhaltung – Magie und Infotainment! Kann man Menschen ansehen, ob sie die Wahrheit sagen oder nicht? Wie frei ist unser Wille wirklich? Kann man die Gedanken eines anderen Menschen lesen? Und ist es möglich, zukünftige Entscheidungen einer unbekannten Person vorherzusehen? Mit diesen und anderen Fragen beschäftigt sich der Mentalist Thorsten Dankworth in seinem Mental-Programm GEDANKENSPIELE – teilweise augenzwinkernd, teilweise ernsthaft, immer aber unterhaltsam.

  • Region
    -
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    0,5 Stunden
  • mögliche Sprachen
    deutsch
  • Preis
    -

Beschreibung

Ist der freie Wille nur eine Illusion? Die Magie des Unterbewussten – Die Macht der Gedanken

Schulwissen reicht nicht, um die Experimente des Mentalisten zu erklären – zu perfekt spielt er auf der Klaviatur der unerklärlichen Phänomene im Bereich der Parapsychologie. Und zu spät merkt der Zuschauer, wie ihm langsam der Boden der Realität unter den Füßen weggezogen wird. Übernatürliche Fähigkeiten scheinen die einzige Erklärung. Doch keine Angst – alles geht mit rechten Dingen zu. Fast alles...
Sein Programm GEDANKENSPIELE ist eine interaktive Reise in das Unterbewusstsein der Zuschauer. Ein Programm, das durch eine geradezu private Kommunikation mit dem Zuschauer diesen selbst in den Mittelpunkt des Geschehens rückt.

In einem eher ruhigen, ungestörtem Umfeld kommt diese Show erst richtig zur Geltung. Eine Bühne ist nicht notwendig, aber ca. 3x2 Meter Platz vom Vorführenden zum Publikum. Diese Show ist für eine nicht umringte Vorführsituation konzipiert.
Geeignet also für Vertriebstagungen, Gala, Betriebsfeiern, Varietee, etc.

Thorsten Dankworth, Jahrgang 1967, „zaubert“ bereits seit seinem achtem Lebensjahr. Er ist also, wie die meisten seiner Zunft, über die Zauberkunst zur Mentalmagie gekommen, die er jetzt seit fünf Jahren öffentlich als Mentalmagier und Mentalist präsentiert.
Seine jahrelange Erfahrung als Kommunikationswirt mit der Spezialisierung auf Marketing und Werbung kann er dabei stimmig mit der Mentalmagie kombinieren.
Seine Darbietungen basieren auf einer Mischung aus Psychologie, Psychic Entertainment, Suggestion, nonverbaler Kommunikation – und natürlich einer Prise Zauberkunst.

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
2 abgegebene Bewertungen
4,67 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,00 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,50 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
5,00 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,50 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
5,00 von 5 Sternen
27.12.2011 (Bewertetes Paket: 0018931 - Magisches Infotainment – Macht der Gedanken)

Vielen Dank für die Vermittlung des Herrn Thorsten Dankworth. Wir hatten am Freitag, 02.12.2011 unsere Weihnachtsfeier in Krefeld mit 98 Teilnehmern und Herr Dankworth verzauberte uns mit seiner Magie. Wir waren alle ganz gefesselt und faszieniert von ihm. Sein Können und sein Witz haben uns begeistert. Sein Programm war vielseitig und wir hatten eine Menge Spaß mit ihm und seiner Vorstellung.

Wir werden Herrn Dankworth ganz sicher weiterempfehlen.

Wichtige Hinweise

Die Dauer des Standard-Programms geht 30-40 Minuten.
Der Preis ist ein Richtwert, der abhängig von den Wünschen des Kunden abweichen kann.
Ein verbindliches Angebot erhalten Sie nach der Anfrage und eines klärenden Informationsgespräches in schriftlicher Form.

Reisekosten: 50Cent pro km: Ab 200 km Anfahrtweg kommt eine Übernachtung in einem Mittelklasse Hotel hinzu.
Der Veranstalter stellt die notwendige Technik (wie z.B. Headset) falls diese für die Veranstaltung notwendig ist.