Programm-Idee

„Back to the Roots“ aber bitte mit Stil. Bei uns gibt’s keinen Löwenzahnsalat mit Gänseblümchen, sondern Rinderfilet und ordentliche Fleischspieße. Heimisches und Lokales sind uns wichtiger, als exotische Zutaten aus entlegenen Teilen der Welt. Nicht aber die Art der Zubereitung und die Rezepte. Da lassen wir uns gerne von „fernen Ländern“ inspirieren. Unsere wilde Küche kann als klassisches Teamkochen, als Buffet und alles was dazwischen liegt, gestaltet werden. Wer will macht mit und backt sein eigenes Lagerfeuer-Brot zum „Baba Ganush“.
Wen die vorangegangene Aktion geschafft hat, der genießt ein Gläschen Wein beim Schwatz mit den Kollegen oder das Züngeln der Flammen. Die überdachte Feuerstelle ist auch bei Regen und schlechtem Wetter nutzbar. Anschließend sitzen alle im gemütlichen Tipi und genießen die besondere Atmosphäre.

  • Region
    -
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    4,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Leistungen inklusive

  • Bereitstellung von Ausrüstung, Sicherheit und Logistik
  • Professionelle Begleitung durch die Trainer
  • Persönliches Auftragsklärungsgespräch
  • Erstellung eines individuell zugeschnittenen Menüvorschlages

Zusatzleistungen optional

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
3 abgegebene Bewertungen
4,94 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,67 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
5,00 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
5,00 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
5,00 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
5,00 von 5 Sternen
03.02.2020 (Bewertetes Paket: 0033019 - „Wilde Küche“ – Kochen am offenen Feuer!)

Es handelt sich um einen Top Event! Wirklich sehr gelungen!

17.01.2020 (Bewertetes Paket: 0033019 - „Wilde Küche“ – Kochen am offenen Feuer!)

Wir waren mit allem super zufrieden. Die Betreuer waren sehr freundlich und es hat alles sehr gut geklappt und geschmeckt. Wir hatten Spass.

27.11.2018 (Bewertetes Paket: 0033019 - „Wilde Küche“ – Kochen am offenen Feuer!)

Es hat allen Teilnehmern riesige Freude bereitet. Aus den Zutaten ein Menü zu zaubern, jeder konnte dabei seine Kenntnisse und Fertigkeiten individuell mit einbringen und dabei hatten dann noch alle Spaß und Freude. Alle haben mit vollen Bäuchen und einem zufriedenen Grinsen den Heimweg angetreten - einfach toll und schön. Tolles Event. Tolle Location, tolles Team und tolle Betreuung. Danke.