Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Live-Escape-Spiele sind ein rasant wachsender Trend, der jetzt auch in Thüringen angekommen ist. Unsere beliebten Escape Games in der Abenteuersiedlung Weimar sind lustig, spannend und fördern spielerisch das logische Denken, die Kreativität und die Teamfähigkeit. Doch bei uns in Weimar erwarten euch nicht unbedingt Räume, in denen ihr eingeschlossen seid, sondern ihr könnt in verschiedenen Wohnwagen und Fahrzeugen, Garagen oder auf eine Segeljacht eure Rätselmission antreten. Euch erwarten verschiedene Szenarios, die ihr in 60 Minuten gemeinsam meistern müsst. Zeigt, dass ihr ein starkes Team seid. Spaß und ein einmaliges Erlebnis sind garantiert!Durch gutes Teamwork und ausreichend Kommunikation gelingt das problemlos. Spaß und Spannung garantiert!

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event ohne Übernachtung
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,0 Stunde
  • mögliche Sprachen
    deutsch, englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Ablauf:
Ankunft
Einweisung durch das freundliche Personal
Sektempfang auf Anfrage
Anschließend treten die Teams (bis 6 Personen pro Team) spannende Rätselmissionen an.

Leistungen inklusive

  • Einweisung durch freundliches Personal
  • Live-Escape-Spiel

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
1 abgegebene Bewertungen
3,33 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
3,00 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
2,00 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
3,00 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
2,00 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
5,00 von 5 Sternen
22.11.2019 (Bewertetes Paket: 0512325 - Die Olympischen(Spaß-)spiele)

Das Team vor Ort war sehr freundlich, die Lokalisation wirkt leider ungepflegt, an verschiedenen Stationen sind defekte Spielelemente oder es fehlt gar das Wesentliche ( Schatztruhe). Durch die Aufteilung in viele kleine Gruppen, fehlte mir insgesamt die Gruppendynamik. Für 15 Personen würde ich dieses Event nicht noch einmal buchen. Sorry :(