Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Baggern weckt seit jeher die Begeisterung von Damen als auch Herren. Wer hat nicht als Kind Bauarbeiter gespielt und schon immer davon geträumt, die Gerätschaften „in echt“ zu nutzen. Dieser Traum wird nun wahr, mit unseren Bagger-Programmen im In- und Outdoor-Bereich.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event ohne Übernachtung
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    3,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Bagger FUN Challenge
Das Programm gestalten wir z.B. in Form einer Olympiade. Ran an die Joysticks heißt es also. Wir fangen zunächst auf den kleinen Maschinen in der Halle an, um die Euro-Steuerung zu üben. Weiter geht’s dann an die größeren Geräte im in- und outdoor Bereich. Verschiedene Geschicklichkeitsspiele wie z.B.: Holzstapeln, Meißel-Spiel oder ein Ballspiel werden integriert. Sie werden von qualifiziertem Personal betreut. Die Teilnehmer "übergeben" und erklären jedoch auch untereinander die Maschinen. Als besondere Aktion werden wir z.B.: das aus „Frag doch mal die Maus“ bekannte Hausbau Spiel anbieten. Per Bagger werden Teile in einen Trichter gegeben und aus diesen wird, zusammen mit anderen Teilen ein kleines Haus gebaut. Alternativ wird ein Geschicklichkeitsspiel mit einem kleinen Kompaktlader o.ä. durchgeführt.

Leistungen inklusive

  • Einweisung und Betreuung durch Fach-Personal
  • Programm FUN
  • Bereitstellung von Baggern, je nach Teilnehmerzahl
  • Nutzung des Indoor- und Outdoor-Bereiches

Wichtige Hinweise

• Teilnehmervoraussetzungen für das Event: festes Schuhwerk & bei schlechter Witterung entsprechende Bekleidung, da die Veranstaltung auch im Freien stattfindet.
• Die Teilnehmer werden nicht permanent baggern. Es wird jeder zum Baggern kommen, aber Pausen wird es natürlich auch geben.

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
107 abgegebene Bewertungen
4,60 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,24 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,67 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,79 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,64 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,57 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,68 von 5 Sternen
20.09.2023 (Bewertetes Paket: 0049370 - teamEMERGENCY-TOUR)

tlw. gute Aufgaben
Hintergrundstory nicht eingehalten (widersprüchlich)
tlw. lieblose Gestaltung der Materialien
Gruppe trennt sich um Hilfspakete zu suchen und erhält dort neue Koordinaten die neben dem Ort liegen, wo sich die Gruppe getrennt hat. Folglich geht man den selben Weg zurück - das ist unglücklich.

10.07.2023 (Bewertetes Paket: 0049138 - Teamchallenge / Funchallenge)

Das Event war super. Die Aktivitäten am See waren gut ausgesucht und haben sehr gut zum Teambuilding beigetragen. Das Catering und die Eventscheune waren auch sehr schön. Das Einzige, das nicht gepasst hat, war dass es ein Missverständnis gab, wie lange wir in der Scheune bleiben können. Anstatt wie von uns gewünscht um 1 Uhr, mussten wir gegen 23 Uhr gehen. In der Eifel eine Alternative zum Sitzen zu finden ist dann nicht so einfach.

05.06.2023 (Bewertetes Paket: 0049393 - Bagger Fun Challenge)

Es war ein tolles Erlebnis!

25.04.2023 (Bewertetes Paket: 0016428 - Eifelgaudi Olympiade – Der Preistipp!)

Es hat einfach nur Spaß gemacht. Wir haben sehr viel gelacht und der Guide hat sich super auf uns eingelassen.
Es hat das Team im Zusammenhalt gestärkt und das war ja der Sinn ??

18.11.2022 (Bewertetes Paket: 0049393 - Bagger Fun Challenge)

Frau Gansen ist eine sehr freundliche und zuverlässige Ansprechpartnerin!

Eventuell auch für Sie interessant