Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Portrait

Foxtrail ist ein fantastischer Mix aus Schnitzeljagd, Sightseeing und Outdoor Escape Game und ein Teamerlebnis für Teamevents, Betriebsausflüge, Incentive und Firmenfeiern. Dabei wird die Stadt zur Spielwiese.

  • Firmensitz
    10117 Berlin
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Anbieter seit
    2018
  • Anzahl Bewertungen
    29

Unsere Story

Foxtrail wurde 2002 in der Schweiz gegründet und begeistert dort mittlerweile mehr als 160.000 Teilnehmer im Jahr. Seit 2018 gibt es Foxtrail auch in Berlin und Potsdam.
Die liebevolle Idee ist es, der Spur des Fuchses zu folgen. Die Jagd nach dem schlauen Tier führt in kleinen Teams quer durch die Stadt, wobei es gilt, der Spur des Fuchses zu folgen, seine Hinweise zu finden, Rätsel zu lösen und verschlüsselte Botschaften zu entziffern. Die ganze Stadt wird zur Spielwiese, denn überall können die technisch aufwändig inszenierten Hinweise versteckt oder eingebaut sein. Um dem Fuchs auf die Spur zu kommen brauchen die Teams keine App, sondern Köpfchen, Hände sowie alle Sinne.

Referenzen

HABA Sales GmbH & Co. KG - Carolina Balzereit/Head of Acquisition: Firmenevent
"ich möchte mich bei Ihnen gerne noch einmal für die tolle Organisation und Planung der Schnitzeljagd bedanken. Es war wirklich ein sehr schönes Erlebnis und es waren wirklich alle sehr begeistert von den Rätseln und dem Ablauf. Sowohl unsere Kollegen aus Bad Rodach, die so Berlin besser kennenlernen konnten, als auch die Berliner, die teilweise Ecken entdeckt haben, die sie vorab nicht kannten.
Alles hat gestimmt: Die freundliche Einweisung (danke noch einmal, dass sie zu dritt vor Ort waren), die tollen Hefte, die spannenden Rätsel, die gut geplante Tour durch Berlin). ... Vielen lieben Dank noch einmal an Sie und ihr Team. Es war ein großartiger Tag!"
GLS-Bank/Firmenkundenberatung: Teamevent
"vielen Dank für das tolle Event. Wir hatten trotz des Regenwetters einen riesen Spaß. Es ist unglaublich mit wie vielen Geschäften und Museen Sie kooperieren! xxx war uns allen komplett unbekannt! Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!"
Berlinovo Grundstücksentwicklungs GmbH/Vergabestelle & Lieferantenmanagement: Teamevent
"ganz herzlichen Dank für unser tolles Teamevent gestern – im Namen der gesamten BGG. Wir hatten so einen Spaß bei den Trails und vor allem auch danach ;-)! Ihr Engagement und Entgegenkommen über die gesamte Organisationsphase und auch gestern sprechen für einen ganz tollen Service, den wir gern weiterempfehlen"
MBE Deutschland GmbH: deutschlandweite Netzwerk-Konferenz, Adtran GmbH: Firmenfeier, Mövenpick Hotel Berlin/Human Resources & Training Manager, Delivery Hero SE: Geschäftsevent, Delivery Hero/CEO Office, Delivery Hero/Management Assistants, Delivery Hero Austria GmbH, Delivery Hero SE: Event mit internationalen Gästen, Delivery Hero: team bonding activity, Delivery Hero Europe: team day, VDI/VDE Innovation + Technik GmbH: Teamevent, Leonardo Berlin Mitte, KWS SAAT SE & Co. KGaA/Global Legal and IP, Deutsche Telekom AG/Telekom Ausbildung, Novamondo GmbH/Administration und HR, GreenSign Institut GmbH, KPMG AG, Bundesdruckerei GmbH/BDRServices OE, Bundesdruckerei GmbH/IT Service Team: weihnachtlichem Teamevent, Bundesdruckerei GmbH/Credential Management Systems: Teamevent nach Klausurtagung; On Cloud Service GmbH/Happiness Delivery Group Lead DTC: Team Event, Zalando SE/Head People & Organization, Charité - Universitätsmedizin Berlin/Human Resources, Axel Springer SE/Personalentwicklung Learning & Development Talent Management, Berlin Tourismus & Kongress GmbH: Willkommenstage für neuankommende Azubis und Studierende bei visitBerlin und viele mehr

Kunden-Erfahrungen und Bewertungen für Foxtrail Berlin Potsdam GmbH

Hier sehen Sie Erfahrungsberichte und Bewertungen unserer Kunden für Foxtrail Berlin Potsdam GmbH. Die jeweilige Bewertung bzw. der Kommentar beziehen sich immer auf den Anbieter, unabhängig welches Firmenevent gebucht wurde.
29 abgegebene Bewertungen für Foxtrail Berlin Potsdam GmbH
4,52 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
3,97 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,45 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,90 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,72 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,52 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,55 von 5 Sternen
19.12.2023 (Bewertetes Paket: 0520828 - Foxtrail - Eure Weihnachtsfeier in Berlin)

Vielen Dank für das Ermöglichen einer so tollen Weihnachtsfeier! Die Foxtrail-Tour war wirklich etwas außergewöhnliches und unfassbar gut gemacht. Zeitweise waren einige Rätsel sehr schwer und sogar mit der Hilfe in der App konnten wir eine Anlaufstelle nicht finden. Das hat aber den Spaß nicht getrübt. Schade war allerdings, dass der Koffer am Ende nicht aufging und man keinen Preis in den Händen halten konnte. Aber alles in allem war es eine super Erfahrung, die wir so auf jeden Fall weiterempfehlen werden! :)

19.09.2023 (Bewertetes Paket: 0514811 - Spannende Schnitzeljagd in Potsdam)

Und hat die Schnitzeljagd sehr gut gefallen, sie war nur etwas zu lang und einige Rätsel wirklich knifflig. Sehr positiv hervorzuheben ist aber die Einbindung der örtlichen Läden und die teils sehr überraschenden Hinweise. Insgesamt eine gelungene Betriebsausflugsaktivität!

14.06.2023 (Bewertetes Paket: 0514811 - Spannende Schnitzeljagd in Potsdam)

DAS perfekte Event für unseren Teamtag… spannend , herausfordernd, unternehmungsfreudig und lustig. Alles in einem ein sehr gelungener Tag. Von der reibungslosen Planung und Kommunikation mit dem Veranstalter bis hin zum anstandslosen Ablauf, alles ??
Vielen Dank ????
Elefteria

21.12.2022 (Bewertetes Paket: 0520828 - Foxtrail - Eure Weihnachtsfeier in Berlin)

Das Event kam sowohl bei Berlinkennern und allen anderen Personen gut an. Leider hat die Station vor der Pralinenmanufaktur mit dem Einwurf der Münze nicht funktioniert

07.10.2022 (Bewertetes Paket: 0512233 - Spannende Schnitzeljagd in Berlin)

Den Team-Mitgliedern hat es gut gefallen und es hat zu einer positiven Team-Stimmung beigetragen, auch wenn das Wetter nicht von Beginn an mitgespielt hat :)