Programm-Idee

Erleben Sie mit dem Fahrrad eine faszinierende Vier-Täler-Tour durch Hohenlohes wunderschöne Landschaft. Vorbei an romantischen Dörfern, durch stille Täler und Wälder, aber auch hoch in die Weinberge, zu den Tiroler Seen führt diese abwechslungsreiche Route. Dabei erleben Sie Natur pur, genießen ein herrliches Panorama auf`s Kocher-und Jagsttal, sowie auf "Hohenlohes Terasse".

  • Region
    -
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    5,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    deutsch
  • Preis
    -

Beschreibung

Start und Endziel ist in Niedernhall.

Die geführte Radtour abseits bekannter Strecken über Asphalt-, Schotter- und Feldwege, ist geeignet für jeden Teilnehmer.

Entspannungsstationen mit Picknick lassen uns immer wieder das Panorama z.B. von der Ruine Forchtenbergs genießen, oder bei schönem Wetter eintauchen in das Wasser der Tiroler Badeseen.

Zum Tourenabschluss in Niedernhall erwartet uns im Gasthaus "Rose" das "Hohenlohe Menü".

Anbieter-Bewertungen

18 abgegebene Bewertungen
Note: 1,84
Preis/Leistungsverhältnis:
Note: 2,39
Vollständigkeit der Leistungen:
Note: 1,67
Freundlichkeit des Personals:
Note: 1,39
Zutreffen der Beschreibung:
Note: 1,89
Erwartungen erfüllt?
Note: 2,06
Persönliches Engagement:
Note: 1,67
24.07.2008

Liebes Robin-Hood-Team,
das Bogenschießen-Event während eines Firmenausflugs war super! Können alle Mitarbeiter nur weiterempfehlen!

Vielen Dank für die freundliche Beratung und Unterstützung!

Viele Grüße aus München
Nadine Raab
Vocatus AG

25.06.2008

Die Agenturist einfach klasse und zum weiter empfehlen.
Das Team war sehr freundlich und hatte ,glaune ich, auch mit uns sehr viel Spaß.
Ein herzliches Danke schön

11.06.2008

Ein super Einstieg in unsere Saison-Abschlussfeier. Am Anfang waren alle sehr skeptisch: "Was sollen wir denn mit Bogenschießen???". Aber nach der Einweisung und dem Überwinden der ersten Scheu waren die Teilnehmer nicht mehr wegzukriegen ...

06.02.2008

Sehr tolle Betreuung durch das Team, super-freundliche Anleitung, lustige Spiele...

Wir hatten sehr viel Spaß

26.09.2007

Das Essen war recht dürftig. Sowohl das Lunch-Paket als auch das kalte Buffet am Abend waren nicht besonders interessant (kein Dessert, nur kalte Speisen, Standard-Supermarkt-Auswahl).

Karte

Leistungen inkl.

  1. Ortskundiger Tourenguide
  2. "Hohenlohe Menü" im Gasthaus Rose
  3. Lunchpaket

Zusatzleistungen

Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren

Seitenanfang