Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Portrait

Einzigartige Erlebenistouren für Jung, Alt und Menschen mit Handicap. An 365 Tagen im Jahr, ob warm oder kalt bieten wir Fahrspaß auf dem Offroadpark an und fahren bei geführten Touren mit euch durch den Wald.

  • Firmensitz
    38899 Stiege
  • mögliche Sprachen
    Deutsch
  • Programm-Ideen online
    4
  • Anbieter seit
    2018
  • Anzahl Bewertungen
    2

Unsere Story

CRUDE Harz ist ein noch junges Freizeitunternehmen mitten im Harz, im idyllischste und natürlich schönsten Ort dort, in Stiege.
Wir bieten mit unseren Ziesel-Elektrofahrzeugen Spaß und Action auf dem eigens dafür angelegten 6000m² großen Offroadpark an. Und für alle Führerscheininhaber haben wir ganz besondere Erlebnisse mit unseren Zieseln im Angebot: begleitet uns auf eine Ziesel-Safari durch den Wald.
Die Kleinsten (Kinder ab 4 Jahre) dürfen bei uns auf satten 2000m² mit den Elektrobuggys CRUDY und RUDY übers Gelände pesen.
In den Sommermonaten könnt ihr mit unseren CRUDErbooten und CRUDErbikes auf dem Stieger See eine romantische Bootstour oder einfach nur die traumhafte Umgebung beim nassen Fahrspaß erleben.
Bei CRUDE kommen Sie als Gast und gehen als Freund!
Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Kunden-Erfahrungen und Bewertungen für CRUDE HARZ

Hier sehen Sie Erfahrungsberichte und Bewertungen unserer Kunden für CRUDE HARZ. Die jeweilige Bewertung bzw. der Kommentar beziehen sich immer auf den Anbieter, unabhängig welches Firmenevent gebucht wurde.
2 abgegebene Bewertungen für CRUDE HARZ
4,58 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,50 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,50 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,00 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,50 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
5,00 von 5 Sternen
22.01.2019 (Bewertetes Paket: 0511060 - Nachhaltige Offroad-Tour im Harz)

Es war einfach ein super Erlebnis, durch die verschneite Landschaft zu fahren! Meinen Kollegen hat es super gefallen, auch von der Zeit war es eine super Aufteilung und die Mittagspause in der urigen Spremberghütte war toll. Danke an das Team, macht weiter so...????

05.12.2018 (Bewertetes Paket: 0512160 - Weihnachts-/ Betriebsfeier Fahrspaß & Kultur)

Eine grundsätzlich gut gelungene Veranstaltung. Wir haben es sehr genossen. Eine kleine Anmerkung: das Getränkeangebot sollte etwas erweitert werden und auf die Möglichkeiten, kleine Spiele einzubauen (Wettkämpfe) sollte hingewiesen werden. Das war leider in der Beschreibung nicht erwähnt und würde uns dann später mehr zufällig erzählt. Aber grundsätzlich großes Lob an die Veranstalter, man merkt das sie mit dem Herzen dabei sind. Gerne wieder!