Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Portrait

Wir holen Euch ein Stück skandinavische Gelassenheit nach Dresden und Umgebung. Entspannt im „Schwedenfass“ oder in unserer mobilen „finnischen Sauna“.

  • Firmensitz
    01774 Klingenberg OT Colmnitz
  • mögliche Sprachen
    Deutsch
  • Programm-Ideen online
    1
  • Anbieter seit
    2022

Unsere Story

Wir sind events on wheels
Wir sind Florian und Julius. Vor 20 Jahren haben wir zusammen Luftschlösser gebaut, inzwischen setzen wir unsere Ideen in die Tat um.

Inzwischen sind wir etwas größer, aber immer noch höchst kreativ, wenn es darum geht, dem Leben denkwürdige Momente zu verleihen. Schon vor einigen Jahren kam uns die Idee „Wellness auf Rädern“. Seither haben wir den Gedanken immer weiter entwickelt. Im Jahr 2020, dem Jahr das unser aller Leben auf den Kopf stellte und das Bedürfnis nach Erholung unendlich werden ließ, haben wir schließlich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.

Als angehender Ingenieur bringt Julius das technische Verständnis und handwerkliche Geschick mit. Florian, gelernter Eventmanager, sprudelt vor Ideen, hat ein Auge für Ästhetik und bringt mit seiner hands-on Mentalität immer neue Projekte ins Rollen.
Gemeinsam ergänzen wir uns zu einem perfekten Team und bringen ab jetzt zusammen das Fass zum Überlaufen.

Bleibt gespannt was da noch kommt….