Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Wünscht ihr euch mehr kollegialen Zusammenhalt? Hapert es manchmal an der einen oder anderen Stelle? Oder möchtet ihr einfach zusammen eine schöne Zeit in der Natur verbringen?

Ich begleite dich und dein Team gerne im Rahmen eines Sommerfestes, einer Teambuilding-Maßnahme oder aber einfach zu einem Ausflug in die Natur.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event ohne Übernachtung
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    4,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Für eure Teamzeit in der Natur integriere ich spezifische Übungen aus dem Natur-Resilienz-Training mit dem Waldbaden. So vereinen wir Elemente des Outdoor-Trainings, Teambuildings und Achtsamkeitstrainings und führen euer Team zu mehr Gelassenheit und Teamspirit.

Gemeinsam sprechen wir ab, welche Elemente deinem Team am meisten nutzen. Beispielinhalte wären
- Achtsamkeits- und Entspannungsübungen
- Zeit zum Durchatmen
- Team- bzw. Gruppenübungen
- Kommunikations- und Vertrauensübungen

Leistungen inklusive

  • Teamevent in der Natur lt. Beschreibung

Zusatzleistungen optional

Wichtige Hinweise

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt, außer bei Starkregen, Gewitter und Sturm.

Karte

Referenzen

"Vielen lieben Dank für dieses tolle Walderlebnis!! Wir waren alle geflasht von sooo viel Wahrnehmung über alle unsere Sinne und über uns selbst überrascht, dass wir als ausgemachte Quasseltruppe auch mal ganz leise sein konnten." ~ Sonja

"Es war wirklich eine tolle Erfahrung! Sehr angenehm und nachhaltig hat es mich richtig zufrieden gestimmt." ~ Maria