Programm-Idee

Mit seiner knapp 20jährigen Bühnenerfahrung verleiht Ralf Schmitt jeder Veranstaltung – egal ob Vorstandskonferenz, Plenumsdiskussion oder internationalem Messeauftritt – eine besondere Note. Seine Vorträge und Moderationen sind authentisch, humorvoll und genau auf das Publikum zugeschnitten.
Er ist Experte für Spontaneität und garantiert damit einen professionellen Auftritt, auch wenn es einmal ungeplante Komplikationen geben sollte.
Seine Bücher „30 Minuten Spontaneität“ und „Ich bin total spontan, wenn man mir rechtzeitig Bescheid gibt“ bilden die Grundlage seiner Vorträge und leiten das Publikum an „flexibel im Kopf“ zu sein und gern auch mal spontan zu handeln. Er ist darüber hinaus Mitautor des Buches „Die besten Ideen für mehr Humor“.

  • Region
    -
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,0 Stunde
  • mögliche Sprachen
    deutsch, englisch
  • Hygiene-Konzept
    Nein
  • Preis
    -

Beschreibung

Ralf Schmitt leitet Ihre Veranstaltung charmant, mit ansteckender Spontaneität und liebt den Kontakt zum Publikum – egal ob 10 oder 50.000 Zuschauer.

Durch seine langjährigen Erfahrungen als Moderator, Trainer und Speaker garantiert er für eine professionell geleitete Veranstaltung voller Esprit – kombiniert mit intelligentem Entertainment wird daraus für Teilnehmer und Veranstalter ein unvergessliches Event.

Viele namhafte Firmen haben bei der Konzeption ihrer Veranstaltung schon auf die Professionalität und Erfahrung von Ralf Schmitt vertraut und in enger Zusammenarbeit mit ihm ein spannendes und abwechslungsreiches Event verwirklicht.

Referenzen

Ispo Impro Fashion Show

Würth GmbH

Stadtwerke Stade

Internorga für Nestlé / Schöller (Messe)

Commerzbank

BMW Führungskräftetagung

Beiersdorf „75 Jahre Tesa“ Gala