Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Ein spannender Wettbewerb mit speziell ausgesuchten und kaum bekannten Spielen aus Holz.
Die optisch ansprechenden Spielmodule eignen sich für nahezu alle Firmenveranstaltungen wie Sommerfeste, Tagungen, Meetings und sonstige Firmenfeiern, an welchen ein ungezwungenes zusätzliches Programm geboten werden soll.
Das Teamevent kann indoor und outdoor durchgeführt werden und eignet sich daher ganz besonders für die kalte Jahreszeit bzw. für Veranstaltungen, welche Sie wetterunabhängig durchführen möchten.

Als Location bietet sich fast jedes Restaurant, oder Tagungshotel oder sonstige Eventlocation an.
Sofern Ihre Location einen Außenbereich bietet, kann dieser bei schönem Wetter flexibel genutzt werden.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event ohne Übernachtung
  • Teilnehmer (12 bis 240)
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    3,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Variante 1: Gemeinsames Spielen im Team
Wir bilden Gruppen mit bis zu 24 Personen, welche sich in Teams mit bis zu 6 Personen untergliedern und untereinander im Wettbewerb stehen.
In einer Spielzeit von 2-3 Stunden können sechs bis acht verschiedene Spiele durchgeführt werden. Die Auswertung eines Siegerteams ist möglich.

Programmablauf Variante 2: „Jahrmarktprinzip“
Jeder Teilnehmer kann sich jederzeit bzw. zum Beginn einer Spielrunde eine freie Station aussuchen und dort zusammen mit anderen Teilnehmern am jeweiligen Aktionsspiel teilnehmen und Punkte sammeln.
Die Spiele sind kurzweilig, eine Spielrunde dauert 10 bis 15 Minuten (ausgenommen Riesenmikado dieses Spiel kann bis zu 30min in Anspruch nehmen).
Bei entsprechendem Andrang können an einer Spielrunde bis zu 16 Personen teilnehmen, ist die Nachfrage geringer, kann eine Spielrunde auch mit 4 Teilnehmern begonnen werden.
Eine Siegerauswertung ist durch die Ausgabe von Punktekarten an die Teilnehmer möglich, welche an jeder Station ausgefüllt und am Ende ausgewertet werden.

Leistungen inklusive

  • KonzeptionVeranstaltungskonzeption und Beratung bei der Auswahl der Module, sowie ggf. telefonischer Absprache mit der Location bezüglich der Vorbereitung des Veranstaltungsraumes
  • Auf- und Abbau der SpielstationenMaterialorganisation vor Ort, Aufbau und Abbau der Spielstationen direkt vor bzw. nach dem Programm
  • Moderation und BetreuungModeration der Veranstaltung durch einen erfahrenen Projektleiter und Betreuung der einzelnen Spielstationen durch geschulte Betreuer
  • AuswertungErstellung von Punktekarten und Auswertung eines Siegers, falls gewünscht

Wichtige Hinweise

Der im Paket errechnete Preis von 26 € / Person gilt bei einer Teilnahme von 90 Personen bei einem Einsatz von 6 Spielstationen und drei Betreuern bei der Variante 2 ("Jahrmarktprinzip").
Bei anderen Teilnehmerzahlen bzw. einer anderer Anzahl an Spielstationen oder Betreuern ergeben sich abweichende Preise.
Nicht enthalten sind eventuelle Raummieten, Anfahrtskosten sowie gewünschte Besichtigungen und Absprachen im Vorfeld der Veranstaltung vor Ort.

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
40 abgegebene Bewertungen
4,66 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,25 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,83 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,78 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,68 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,65 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,78 von 5 Sternen
21.07.2023 (Bewertetes Paket: 0034464 - Drachenboot Teamevents & Firmenregatten)

Es war ein absolut gelungenes Event. Vielen Dank.

03.01.2023 (Bewertetes Paket: 0014313 - Hüttenweihnacht im Taunus)

Meine Kollegen waren begeistert vor allem von dem Ambiente in der Hütte.

09.12.2022 (Bewertetes Paket: 0014313 - Hüttenweihnacht im Taunus)

Wir hatten einen sehr schönen Abend, es war prima organisiert. Die Stimmung, so wie erwartet. Leider hatten wir unter Fackeln etwas anderes erwartet - wirklich brennende Fackeln, dass es dann eher ein Laternen-Umzug für Erwachsene war, nun gut, wir haben es so angenommen. Es hat der guten Stimmung keinen Abbruch getan. Die Verpflegung (Speisen und Getränke) war TOPP, auch während der Wanderung. Die Hütte war ein Traum in Weihnachtsstimmung. Insgesamt ein unvergesslicher Abend in angenehmem Ambiente. Wir empfehlen das gerne weiter! Besten Dank für Alles!

06.12.2022 (Bewertetes Paket: 0014313 - Hüttenweihnacht im Taunus)

Vielen Dank für die gut vorbereitete Veranstaltung. Die Hütte war wunderschön geschmückt und urig gemütlich, die Verpflegung bestens und die Laternenwanderung und anschließende Betreuung unserer Feier mit bester Unterhaltung von einem sehr engagierten Team. Unsere Mitarbeiter waren begeistert!

16.12.2019 (Bewertetes Paket: 0014313 - Hüttenweihnacht im Taunus)

Ein wundervoller Abend mit einem super eingespielten Team. Es war eine gelungene Veranstaltung, die allen sehr positiv im Gedächtnis bleiben wird! Das Essen war sehr lecker und vor allem der selbst gemachte Glühwein war der Hit! Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Eine klare Empfehlung für eine etwas andere Weihnachtsfeier!

Referenzen

SXXX AG, Aktionsspiele 11.04.2018
Vielen Dank ebenfalls für den gelungenen Event. Die Teilnehmer waren alle begeistert und sprechen heute noch davon.Vielleicht sieht man sich einmal wieder. Herzlichen Dank auch für die Bilder und Videos.