Programm-Idee

Ein spannender Wettbewerb mit speziell ausgesuchten und kaum bekannten Spielen aus Holz.
Die optisch ansprechenden Spielmodule eignen sich für nahezu alle Firmenveranstaltungen wie Sommerfeste, Tagungen, Meetings und sonstige Firmenfeiern, an welchen ein ungezwungenes zusätzliches Programm geboten werden soll.
Das Teamevent kann Indoor und Outdoor durchgeführt werden und eignet sich daher ganz besonders für die kalte Jahreszeit bzw. für Veranstaltungen, welche Sie wetterunabhängig durchführen möchten.

Als Location bietet sich fast jedes Restaurant, oder Tagungshotel oder sonstige Eventlocation an.
Sofern Ihre Location einen Außenbereich bietet, kann dieser bei schönem Wetter flexibel genutzt werden.

  • Region
    -
  • Teilnehmer (30 bis 300)
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    3,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Jeder Teilnehmer kann sich jederzeit bzw. zum Beginn einer Spielrunde eine freie Station aussuchen und dort zusammen mit anderen Teilnehmern am jeweiligen Aktionsspiel teilnehmen und Punkte sammeln.
Die Spiele sind kurzweilig, eine Spielrunde dauert 10 bis 15 Minuten.
Die Anzahl der Teilnehmer, welche an einer Spielstation zusammen spielen können, kann flexibel der Anfrage angepasst werden.
Bei geringer Nachfrage werden nur zwei bis vier Teilnehmer benötigt, damit eine Spielrunde starten kann, bei entsprechendem Andrang können an einer Spielrunde bis zu 16 Personen teilnehmen.
Eine Siegerauswertung ist durch die Ausgabe von Punktekarten an die Teilnehmer möglich, welche an jeder Station ausgefüllt und am Ende ausgewertet werden.

Leistungen inklusive

  • KonzeptionVeranstaltungskonzeption und Beratung bei der Auswahl der Module, sowie ggf. telefonischer Absprache mit der Location bezüglich der Vorbereitung des Veranstaltungsraumes
  • Auf- und Abbau der SpielstationenMaterialorganisation vor Ort, Aufbau und Abbau der Spielstationen direkt vor bzw. nach dem Programm
  • Moderation und BetreuungModeration der Veranstaltung durch einen erfahrenen Projektleiter und Betreuung der einzelnen Spielstationen durch geschulte Betreuer
  • AuswertungErstellung von Punktekarten und Auswertung eines Siegers, falls gewünscht

Wichtige Hinweise

Der im Paket errechnete Preis von 25€ / Person gilt für 2 Betreuer, 4 Spielstationen und 60 Teilnehmern.
Bei abweichenden Teilnehmerzahlen sowie Änderungen bei der Anzahl der Betreuer und / oder der Spielstationen ergeben sich abweichende Preise.

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
29 abgegebene Bewertungen
4,61 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,17 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,76 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,76 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,62 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,62 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,72 von 5 Sternen
03.12.2018 (Bewertetes Paket: 0014313 - Hüttenweihnacht im Taunus (Fackelwanderung))

Wir waren mit der Feier sehr zufrieden und die Mitarbeiter waren sehr engagiert und es hat uns an nichts gefehlt. Wir buchen gerne wieder :)

27.09.2018 (Bewertetes Paket: 0034464 - Drachenboot Teamevents & Teambuilding)

Unser Team waren super begeistet damit und sie haben viel Spaß gehabt. Wir wollen die Agentur weiter empfehlen!

02.07.2018 (Bewertetes Paket: 0033314 - Faszination Floßbau)

Insgesamt sind wir mit dem Event zufrieden und hatten als Team einen schönen gemeinsamen Tag am See.
Wir haben uns am Anfang dafür entschieden, zu elft ein gemeinsames großes Floß statt 2-3 kleine zu bauen. Nach ca. 1/3 der Zeit hat sich aber herausgestellt, dass es bei einem Floß gar nicht genug für alle zu tun gibt. Das war ein bisschen schade, weil sich der ein oder andere gerne noch mehr eingebracht hätte. Hier hätte evtl. am Anfang ein wenig mehr Moderation durch den Betreuer gut getan.
Schade war auch, dass wir am Ende nicht mehr wirklich Zeit hatten, mit unserem Floß auf dem See herumzufahren - nur ca. 10 Minuten, da insgesamt nur max. 3 Stunden eingeplant waren und wir schon über 2,5 Stunden für das Bauen verbrauchten hatten. Eine Verlängerung wäre nicht möglich gewesen, da der Betreuer direkt zu einem anderen Event weiter musste und daher dann auch schon etwas "Druck" gemacht hat, dass wir das Floß wieder zügig abbauen und die Materialien verladen. Hier wäre ein klein wenig mehr zeitlicher Puffer wünschenswert gewesen.

19.06.2018 (Bewertetes Paket: 0033314 - Faszination Floßbau)

Es war ein sehr schönes Event, das unseren Teamgeist gestärkt hat

11.01.2017 (Bewertetes Paket: 0014313 - Hüttenweihnacht im Taunus (Fackelwanderung))

Essen war leider nicht sehr warm vor allem das Gemüse war kalt. Bei der Beschreibung würde ich mir wünschen das man auch erwähnt das die Strecke (viel bergauf) nicht für "geh-eingeschränkte" Personen geeignet ist.

Referenzen

SXXX AG, Aktionsspiele 11.04.2018
Vielen Dank ebenfalls für den gelungenen Event. Die Teilnehmer waren alle begeistert und sprechen heute noch davon.Vielleicht sieht man sich einmal wieder. Herzlichen Dank auch für die Bilder und Videos.

Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren

Seitenanfang