Sascha Heide: Profitieren Sie von meiner 20-jährigen Erfahrung und erstklassigen Kontakten in die besten Zielgebiete für Incentive Reisen weltweit. Rufen Sie jetzt an: 0361-5581187 oder schreiben Sie mir: Sascha.Heide@hirschfeld.de
494 Ergebnisse auf 21 Seiten
Stand Februar 2024
Unsere Ideen stammen von vielen Incentivereise-Anbietern in Deutschland und direkt im Zielgebiet. Dieses professionelle Know-How finden Sie nur bei hirschfeld.de!
Stand Januar 2024
Wir bieten seit über 20 Jahren die größte Auswahl an Ideen für Incentive Reisen. Profitieren Sie von den Erfahrungen aus über 1.500 erfolgreichen Incentive-Reisen.
Stand Februar 2024
Viele Anbieter für unsere Incentivereisen haben sich auf bestimmte Zielgebiete und Destinationen spezialisiert oder sitzen direkt vor Ort.
Was Sie über Incentive-Reisen wissen müssen:
Incentivereise Konzept und Planung - Beratung
Mitarbeiter Motivation - aber richtig!
Bei einer Incentive-Reise erwarten Ihre Gäste herzlichenService, ein tolles Erlebnis und eine minutiöse Vorbereitung. Nur so entsteht das Gefühl von Anerkennung. Die eindrucksvolle Reise soll die Mitarbeiter nachhaltig motivieren und für erbrachte Leistungen belohnen. Dafür brauchen Sie einen Partner, der mit Herzblut und Engagement jedes Detail Ihrer Incentivereise europaweit und weltweit umzusetzen versteht. Dabei sollten Sie besonderen Wert darauf legen, genau das passende Programm für die Zielgruppe zu erstellen. Eine luxuriöse Incentive Reise nach Dubai ist eben etwas ganz anderes als ein regionales Incentive in Thüringen. Entscheidend ist in jedem Falle, dass der Belohnungs-Charakter angemessen ist und langfristig wirkt.
Ideen für Ihre Incentive-Reisen - von der Incentive Agentur Hirschfeld und Heide
Gute Incentive Reisen sind keine Frage des Budgets, sondern der Idee! Inzwischen bieten einige Incentive-Agenturen Erfahrungen weit über Deutschland hinaus an. Vielleicht brauchen Sie gerade ein paar Insider-Tipps für ein Incentive in New York? Oder Sie interessieren sich für die steuerliche Behandlung von Incentives nach EstG – Wir geizen nicht mit Tipps und Tricks aus unserem täglichen Alltag. All das kann Ihnen sehr nützlich sein, wenn Sie Ihre Incentive-Reisen planen.
Achten Sie bei der Wahl Ihres Anbieters oder des Reiseveranstalters immer auf einschlägige Erfahrungen des betreuenden Projektteams im angesteuerten Zielgebiet und auf deren Referenzen! Wir bei Hirschfeld.de haben über Jahre hinweg unsere besten Ideen für Incentive-Reisen gesammelt und für Sie auf dieser Website für Ihre Planung veröffentlicht.
Was versteht man unter einer Incentive-Reise?
Ein persönlicher Mehrwert, echte Anerkennung der Leistungen Ihrer Mitarbeiter und Geschäftspartner bestimmen den Charakter einer Incentivereise. Das kann, muss aber nicht die Luxus-Reise nach Dubai sein. Das kann, muss aber nicht das Gala-Dinner mit prominentem Chef de Cuisine sein. Das kann, muss aber nicht die Goldmedaille vom Vorstand sein. Unsere Erfahrung als Incentive-Agentur in vielen Bereichen des Eventmanagements haben die Einstellung geprägt, das es vielmehr der Spirit ist, der dem Gesamtkonzept entspringt. Entscheident ist der Rote Faden, der sich von A bis Z durch den Wettbewerbsalltag UND die Incentive-Reise zieht, der glaubwürdig und nachhaltig motiviert. Und der wird nicht erst am Check-In geknüpft, sondern schon bei der Planung des Konzeptes für die Incentivereise.
Selbstverständlich müssen Mitarbeiter-Incentives außergewöhnlich sein und sich von der touristischen Pauschalreise oder dem Betriebsausflug unterscheiden. Das allein genügt aber heute nicht mehr. Der erfahrene Mitarbeiter verlangt mehr. Mehr von allem! Vor allem aber MehrWert! Incentive Reisen, die mit ihrem Werteverständnis, ihrem Status in Bezug auf Umwelt, Konsum und eben Nachhaltigkeit konform gehen. Das macht es unseren Auftraggebern nicht leicht, denn diese Werte sind in einem ständigen Wandel und bei vielen Gästen völlig unterschiedlich. Dennoch sind wir überzeugt, dass dieser Wandel eine Richtung hat: weg vom reinen Luxus-Incentive hin zu einem erlebnisorientierten Zugewinn an Wissen, Erfahrung und glaubwürdiger Anerkennung. Ein Wettbewerb mit einer Incentive-Reise als Bonus muss deshalb heute mehr denn je mit der Corporate Identity des ganzen Unternehmens abgeglichen werden. In vielen Fällen steht als Belohnung am Ende eines Prozesses auch ein Incentive-Event ohne Übernachtung. Diese Event-Art lässt sich hervorragend in andere Veranstaltungen, zum Beispiel eine Tagung, ein Teambuilding oder einen Kongress integrieren. Hier finden Sie unsere Ideen für Incentive-Events. Wenn Sie tiefer in das Thema Incentive eintauchen möchten, empfehlen wir Ihnen unsere Seite für die Definition, Theorie und Praxis von Incentives: Definition Incentive
Strategische Beratung für Ihre Incentive-Reisen weltweit
Gerne beraten wir Sie an kompetent und unvoreingenommen. Unsere Erfahrungen aus über 20 Jahren Eventmanagement in unzählichen Zielgebieten weltweit geben wir gerne an Sie weiter. Dazu gehört eine ausgiebige Beratung zum Grundkonzept Ihres Incentives ebenso wie die verantwortliche Auswahl der passenden Agenturen. Kontaktieren Sie uns unverbindlich: